Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,71 EUR
-1,76 % -0,12
13:38:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.303
H
Hoty, 13.05.2024 17:29 Uhr
0

Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪

Aber so nen kleinen Gewinn hätte ich schon mitgenommen als Taschengeld 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:28 Uhr
0
Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪
H
Hoty, 13.05.2024 17:27 Uhr
0
Wollte gestern Novavax kaufen… bin so sauer aber egal,ImmunityBio muss es ausgleichen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:26 Uhr
0
Yo, geht ab 😂
H
Hoty, 13.05.2024 17:25 Uhr
0
Eigentlich schon aber schaus dir an
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:24 Uhr
0
Tupperware, sind die nicht pleite ? 😜
H
Hoty, 13.05.2024 17:24 Uhr
0

GME fast 70%+ Bahnt sich da wieder ein Squeeze an ? Ich lach mich schlapp, wenn das nochmal passiert. 😁

AMC,plugpower,GameStop und Tupperware heute Mega
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:22 Uhr
0
GME fast 70%+ Bahnt sich da wieder ein Squeeze an ? Ich lach mich schlapp, wenn das nochmal passiert. 😁
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:16 Uhr
0
Bzw. nie eine Korrelation gesehen - so ist es richtig 😅 Sorry bin grade beim Training 😁
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:09 Uhr
0
Ich hab die Korrelation zwischen dem damaligen Hype um GME und Co. sowie dem Hype um IBRX auf über 35$ nie in dem zeitlichen Zusammenhang gesehen. Interessant aufjedenfall 😀
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:07 Uhr
0
Jedes billig Android, kann das problemlos öffnen 😁
p
personaljesus, 13.05.2024 17:06 Uhr
0

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂

Sehr gerne. https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:06 Uhr
0
Richtig erraten 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:05 Uhr
0

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂

Hast Du 'nen veräppel Iphone, oder was ? 😉
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:03 Uhr
0

💥🚀 https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂
p
personaljesus, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
💥🚀 https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 TUI Hauptforum -3,64 %
Alle Diskussionen