Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,765 EUR
+4,32 % +0,280
18:32:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.300
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:42 Uhr
0
War aber nicht schnell genug, konnte mich nicht so schnell entscheiden, was ich dafür verkaufen soll
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:42 Uhr
0

Wann kaufst du nach , bei welchem Kurs?

Unter 7$ ist ein Geschenk, allein schon wegen der hohen Volatilität
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 16:33 Uhr
1
So grad nochmal nachgekauft. Leider nur 250 Stück aber mehr war nicht drin 😃👍👍
W
Werder1812, 20.05.2024 16:29 Uhr
0

Gerissen...

Wann kaufst du nach , bei welchem Kurs?
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 16:26 Uhr
0

55 Mio.? :)

Steht zumindest hier https://fintel.io/ss/us/ibrx
Xerros
Xerros, 20.05.2024 16:24 Uhr
0

Ja, wir brauchen unbedingt noch mehr, 55 Millionen reichen noch nicht. 😜

55 Mio.? :)
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 16:24 Uhr
0

Short gewinnt immer

Ja, wir brauchen unbedingt noch mehr, 55 Millionen reichen noch nicht. 😜
FCING01
FCING01, 20.05.2024 16:23 Uhr
0
Wir brauchen hier wieder positive news z.b. Partner Bekanntgabe
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:23 Uhr
1
Stimmt nicht, noch dazu hüte ich mich vor Leuten, die das Wort "immer" benutzen 😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 20.05.2024 16:17 Uhr
0
Leider
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 20.05.2024 16:17 Uhr
0
Short gewinnt immer
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:13 Uhr
0
Gerissen...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:08 Uhr
0
7$ Marke muss halten, sonst werde ich praktisch gezwungen, mehr Aktien zu kaufen...
Xerros
Xerros, 20.05.2024 15:58 Uhr
0

Könnte das offene Gap nach unten nun schließen

Wo wäre das? Hmm naja solange keine negativen News damit verbunden sind, bleibe ich noch relaxedund hoffe auf Besserung, habe auch einen EK von knapp 8. Hoffen wir mal das die ersten Verkaufszahlen gut anlaufen, dann sollte es für genügend steigende Kurse sorgen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 15:56 Uhr
0
Könnte das offene Gap nach unten nun schließen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 15:55 Uhr
0
Wichtige Unterstützungszone auf Dollarbasis leider gerissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen