Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,865 EUR
+0,07 % +0,005
08:47:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
Xerros
Xerros, 21.05.2024 15:49 Uhr
0

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀

wegen?
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:47 Uhr
0
Äh Treibstoff 🚀
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:46 Uhr
0

Leider

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀
L
Leibusch, 21.05.2024 15:44 Uhr
0

hmm na scheint ja leider so, als dass man fürs Nachlegen noch genügend Zeit bekommt..

Leider
Xerros
Xerros, 21.05.2024 15:40 Uhr
0

So ein Mist … Würde so gerne nachlegen aber leider fehlt es momentan an Munition … Ärgerlich

hmm na scheint ja leider so, als dass man fürs Nachlegen noch genügend Zeit bekommt..
L
Leibusch, 21.05.2024 15:38 Uhr
0
So ein Mist … Würde so gerne nachlegen aber leider fehlt es momentan an Munition … Ärgerlich
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.05.2024 14:42 Uhr
0

Macht ja eigentlich auch nichts aus. Der Kurs wird ja in US gemacht und dort sollten die schon bekannt sein. 🚀

Nur darum ging es in meiner Antwort nicht.
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 14:20 Uhr
0

Das liegt aber vor allem am niedrigen Volumen, Angebot und Nachfrage. Die Firma ist immer noch und vor allem in Europa recht unbekannt.

Macht ja eigentlich auch nichts aus. Der Kurs wird ja in US gemacht und dort sollten die schon bekannt sein. 🚀
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.05.2024 14:13 Uhr
0

Man fühlt sich sicher auf Shortseite. Allein der Spread bei l+s undagbare 8% wie albern

Das liegt aber vor allem am niedrigen Volumen, Angebot und Nachfrage. Die Firma ist immer noch und vor allem in Europa recht unbekannt.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.05.2024 10:32 Uhr
0

Wo liegt eigentlich das besagte Gap?

es gibt kein Gap
_Hugo_
_Hugo_, 21.05.2024 9:36 Uhr
0
Wo liegt eigentlich das besagte Gap?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.05.2024 9:32 Uhr
0

Denke, das sind die Spielchen, denen alle Bios kurz nach der Zulassung ausgesetzt sind. Ich vertraue da auf PSS. Er weiß genau, wie das Spiel gespielt wird und wird die guten News entsprechend platzieren.😉

erinnert mich auch an Biontech nach der Zulassung. Ging direkt danach in 2 Wochen um bald 40% zurück, danach in nichtmal 5 Monaten um fast 500% hoch. Bei 500% wäre der Kurs hier bei über 30 Euro. Das wäre sportlich
Xerros
Xerros, 21.05.2024 9:18 Uhr
1

Denke, das sind die Spielchen, denen alle Bios kurz nach der Zulassung ausgesetzt sind. Ich vertraue da auf PSS. Er weiß genau, wie das Spiel gespielt wird und wird die guten News entsprechend platzieren.😉

PSS ist für mich auch ein riesen Faktor!
gripsmaker
gripsmaker, 21.05.2024 9:04 Uhr
1
Denke, das sind die Spielchen, denen alle Bios kurz nach der Zulassung ausgesetzt sind. Ich vertraue da auf PSS. Er weiß genau, wie das Spiel gespielt wird und wird die guten News entsprechend platzieren.😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.05.2024 8:00 Uhr
0
Man fühlt sich sicher auf Shortseite. Allein der Spread bei l+s undagbare 8% wie albern
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 23:20 Uhr
0
Es gäbe auch noch andere Nachrichten, die den Kurs nachhaltig beeinflussen könnten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
10 VW Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen