Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,78 EUR
-2,02 % -0,14
18:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 18.300
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:58 Uhr
0
Problem ist halt dass wenn der Kurs weiter runtergeht eine Kapitalerhöhung zunehmend schwieriger wird🥴
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:56 Uhr
0
Tschau ✋ bis dann🖖
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.05.2024 15:55 Uhr
0
Erstaunlich ist vor allem, dass sich der Kurs bald der Marke vor der Zulassung annähert... Ich gucke nicht mehr hin, bis die Tage!
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:54 Uhr
0
Waren die 6 US mal ein Widerstand?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.05.2024 15:54 Uhr
0
Immer wieder erstaunlich. Als ob nur sehr wenige den Kurs bestimmen können. Naja nicht in das fallende Messer greifen
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:53 Uhr
0
Die 6 US $ zieht den Kurs wie ein Magnet an🥴
L
Leibusch, 21.05.2024 15:53 Uhr
1

Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫

Stopp loss entfernen hilft :)
G
Gimli, 21.05.2024 15:51 Uhr
0
Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:51 Uhr
0
Ist doch klasse wenns nochmal günstiger gibt… bevor dann im Juni die Rakete startet🥴🚀
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:49 Uhr
0
Na zum Nachkaufen 😃
Xerros
Xerros, 21.05.2024 15:49 Uhr
0

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀

wegen?
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:47 Uhr
0
Äh Treibstoff 🚀
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:46 Uhr
0

Leider

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀
L
Leibusch, 21.05.2024 15:44 Uhr
0

hmm na scheint ja leider so, als dass man fürs Nachlegen noch genügend Zeit bekommt..

Leider
Xerros
Xerros, 21.05.2024 15:40 Uhr
0

So ein Mist … Würde so gerne nachlegen aber leider fehlt es momentan an Munition … Ärgerlich

hmm na scheint ja leider so, als dass man fürs Nachlegen noch genügend Zeit bekommt..
L
Leibusch, 21.05.2024 15:38 Uhr
0
So ein Mist … Würde so gerne nachlegen aber leider fehlt es momentan an Munition … Ärgerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen