Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,21 EUR
-1,82 % -0,12
12:53:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
L
Leibusch, 16.06.2024 14:35 Uhr
4
Wünsche allen ein schönen Restsonntag :)
gripsmaker
gripsmaker, 15.06.2024 11:45 Uhr
1
Geht bald wieder aufwärts. Hoffentlich behält er recht. 😉 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sommerrally-goldman-sachs-experte-eine-geldflut-rollt-auf-den-aktienmarkt-zu-13593582
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 21:43 Uhr
0
Dax insgesamt Minus 3,37%... Ja, nach der Rally ok, aber das ist schon bemerkenswert
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 21:40 Uhr
0
Ich komme ehrlich gesagt gar nicht drauf klar, was heute mit den deutschen Aktien passiert ist... Continental -6 Prozent... Wenn das hier Minus 10 sind ist das ja nichts Neues, aber bei solchen Werten? (Disclaimer: bin da investiert)
G
Gimli, 14.06.2024 19:51 Uhr
0
We are family *sing*
L
Leibusch, 14.06.2024 19:42 Uhr
1
Zum Glück haben wir uns :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 18:27 Uhr
0
Könnte auch Sterndeuter sein, der hat die Tage im anderen Forum geschrieben, dass er wieder ins Hauptforum möchte... Kannste direkt sperren, Mehrwert geht gegen 0
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 18:25 Uhr
1
Bestimmt kickdicks neuer Account oder Larry Fink 😂
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 18:25 Uhr
0

@captainpump97, was habe ich dir gesagt...

genau das 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 18:24 Uhr
0
@captainpump97, was habe ich dir gesagt...
L
Leibusch, 14.06.2024 17:11 Uhr
0

Ich würd sagen der Aufwärtstrend hat gehalten oder? Mehrmals getestet und jetzt geht’s 🆙 😎

Noch Zu früh um es zusagen
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 16:10 Uhr
0
Ich würd sagen der Aufwärtstrend hat gehalten oder? Mehrmals getestet und jetzt geht’s 🆙 😎
L
Leibusch, 14.06.2024 15:52 Uhr
0
Aber sowas von kein Volumen heute … wie auf der Autobahn an Silvester Punkt Mitternacht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 9:56 Uhr
1

Could this be the reason for the sharp decline in the past two days? https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/Form+4+ImmunityBio%2C+Inc.+For%3A+Jun+11+Filed+by%3A+Clark+Wesley/23359274.html

Nope
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,47 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,06 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen