Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,50 EUR
+0,46 % +0,03
10:51:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.295
Xerros
Xerros, 20.06.2024 15:37 Uhr
0
Tolle News...! :)
captainpump97
captainpump97, 20.06.2024 15:24 Uhr
0
Top
D
Dajame, 20.06.2024 15:23 Uhr
2
https://ir.immunitybio.com/news-releases/news-release-details/immunitybio-announces-insurance-coverage-anktivar-across?field_nir_news_date_value[min]=
L
Leibusch, 20.06.2024 8:32 Uhr
0
Moin :) nach dem spaßigen Fußballspiel gestern wird hoffentlich IBRX heute nachziehen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 19.06.2024 20:13 Uhr
2
Ich antworte mal: es ist gar nichts passiert, absolut gar nichts!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 19.06.2024 16:09 Uhr
0

Jetzt gingen aber wieder ordentlich welche raus und das ohne Amis.

?
H
HoMie02, 19.06.2024 15:47 Uhr
1

Jetzt gingen aber wieder ordentlich welche raus und das ohne Amis.

Shorten kann man auch in London als HF - leider..
_Hugo_
_Hugo_, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Jetzt gingen aber wieder ordentlich welche raus und das ohne Amis.
R
Rothaus1a, 19.06.2024 9:20 Uhr
1
Sehr komplex, klingt aber mega-kompetent: https://www.reddit.com/r/IBRX/comments/1dhurbn/fusion_extension_or_what_lies_ahead_of_anktiva/
Xerros
Xerros, 19.06.2024 9:17 Uhr
0

Denkt ihr immer noch es wäre zu früh zu behaupten, dass der Aufwärtstrend gehalten und bestätigt wurde?😌😃

Definitiv zu früh. Wir kratzen gerade so über der Trendlinie rum, nachdem wir sie für wenige Tage unterboten haben. Der Kurs kämpft um diesen Aufwärtstrend (seit Februar) könnte man sagen.
L
Leibusch, 19.06.2024 6:15 Uhr
0

Mist, morgen ist schon wieder Feiertag...😮‍💨

Danke für den Hinweis ! Und in zwei Wochen ist gleich der nächste Feiertag (04.07)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.06.2024 23:09 Uhr
1
Mist, morgen ist schon wieder Feiertag...😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen