Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,50 EUR
+0,46 % +0,03
11:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:05 Uhr
0

So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€

Du musst erstmal mehr Aktien kaufen, anstatt Optionen und Zertis! 😡🤣
gripsmaker
gripsmaker, 20.06.2024 17:47 Uhr
0

Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈

Stimmt, diese Anstiege, sind halt auch nur schön, wenn sie nachhaltig sind. Hoffen wir das Beste 😊
L
Leibusch, 20.06.2024 17:33 Uhr
0
Übrigens…. Sind bei 3.7 Millionen Volumen … im Vergleich zu den letzten Tagen eine enorme Steigerung.
J
JoSu123, 20.06.2024 17:10 Uhr
0
Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈
G
Gimli, 20.06.2024 16:45 Uhr
0
So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€
R
Rothaus1a, 20.06.2024 16:45 Uhr
1

Etoro

WKN please! Danke! Habe mal die Tage nach Derivaten (KOs) geschaut - keine gefunden, insofern stelle doch bitte mal deinen Schein hier rein...., der Broker ist ja letztlich wurscht...
H
Hoty, 20.06.2024 16:09 Uhr
0
Ist ja mal wieder schön,tut gut
G
Gast-754698801, 20.06.2024 16:06 Uhr
0
Ist ja fast ne God-Candle, kommt aber bestimmt später bzw. morgen wieder ein kleiner Abverkauf
Xerros
Xerros, 20.06.2024 16:04 Uhr
0
Charttechnisch meiner Meinung nach auch Wichtig, heute so eine grüne Kerze zu haben aber der Tag ist noch lang ;)
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
L
Leibusch, 20.06.2024 15:58 Uhr
0

Fuck wie geil 🤩 und das alles mit nem 5er Hebel

Wo handelst du denn ?
G
Gimli, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Fuck wie geil 🤩 und das alles mit nem 5er Hebel
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 15:49 Uhr
0
Endlich mal wieder ordentliche Prozente!!! War ja schon unnormal die letzten Wochen...😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen