Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,32 USD
+1,39 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.295
captainpump97
captainpump97, 20.06.2024 22:01 Uhr
0
Close genau bei 6,5$ 😃
Sunlike
Sunlike, 20.06.2024 22:00 Uhr
0
Zum Glück noch im Plus 👍
FROSCHES
FROSCHES, 20.06.2024 21:57 Uhr
0
Glaube langsam, dass die Leerverkäufer Heute wieder zu Gast sind.🧐🤨
G
Gimli, 20.06.2024 21:56 Uhr
0
Nach so einer Nachricht… Ich dachte echt wir schließen heut über 7$
G
Gimli, 20.06.2024 21:46 Uhr
0
Moah wieder 1$ runter nach Tageshoch 😞
Xerros
Xerros, 20.06.2024 21:00 Uhr
0
Bin gespannt wann auch ich mich hier mit EK 6,80 im satten Grün erholen kann
L
Leibusch, 20.06.2024 20:23 Uhr
0
Habs = gabs
L
Leibusch, 20.06.2024 20:19 Uhr
2

Wem diese Aktie nicht Action genug bietet, hat ein ernsthaftes Problem 🤣

Diese Aktie bietet nicht nur Action sondern hat auch eine Prise Drama gepaart mit Thriller und Krimi. Bei den rasanten Tal- sowie Gipfelfahrten kommen sogar Sportfans auf ihre Kosten … Anfangs habs noch ein wenig S&M sowie Science Fiction … aber das gehört zum Glück der Vergangenheit an
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:58 Uhr
0
Wem diese Aktie nicht Action genug bietet, hat ein ernsthaftes Problem 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:57 Uhr
1
Man kann nie genug ImmunityBio Aktien sein Eigen nennen!
G
Gimli, 20.06.2024 18:52 Uhr
0
@Lirum Hab doch genug Aktien 😂 Die Optionen sind nur die Zuckerwatte on Top
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:05 Uhr
0

So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€

Du musst erstmal mehr Aktien kaufen, anstatt Optionen und Zertis! 😡🤣
gripsmaker
gripsmaker, 20.06.2024 17:47 Uhr
0

Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈

Stimmt, diese Anstiege, sind halt auch nur schön, wenn sie nachhaltig sind. Hoffen wir das Beste 😊
L
Leibusch, 20.06.2024 17:33 Uhr
0
Übrigens…. Sind bei 3.7 Millionen Volumen … im Vergleich zu den letzten Tagen eine enorme Steigerung.
J
JoSu123, 20.06.2024 17:10 Uhr
0
Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈
G
Gimli, 20.06.2024 16:45 Uhr
0
So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen