Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
Sehr viel Spekulation. Nachrichten werden bei ImmunityBio so gut wie nie rausgehauen, um den Kurs an passenden Stellen zu stützen oder zu pushen. Was den Kurs unten hält ist relativ einfach erklärt: -Extrem hohe Kosten für Forschung und Vermarktung. -Hohe Verschuldung. -Hart umkämpfter Markt -Sehr geringer Freefloat und sehr hohe Volatilität -Daraus resultieren (noch) zu viele Unwägbarkeiten für institutionelle Investoren -daraus resultiert dann auch die extremst hohe Shortrate. Aber das wird sich alles legen, wenn Anktiva für andere Krebsarten zugelassen wird. Die Ergebnisse durch Patienten in früheren Krebsstadien und Weiterentwicklung noch verbessert werden. Und die Vermarktung gut anläuft und entsprechende Umsätze vermeldet werden. Falls ich nichts vergessen habe, sind das so ziemlich die Hauptthemen, welche wirklich interessant und wichtig sind. Von Charttechnik bin ich bei Bios kein sehr großer Freund, man kann die als Anhaltspunkt nehmen, aber hier sind Fundamentaldaten wesentlich wertvoller als in anderen Bereichen.
Sehr viel Spekulation. Nachrichten werden bei ImmunityBio so gut wie nie rausgehauen, um den Kurs an passenden Stellen zu stützen oder zu pushen. Was den Kurs unten hält ist relativ einfach erklärt: -Extrem hohe Kosten für Forschung und Vermarktung. -Hohe Verschuldung. -Hart umkämpfter Markt -Sehr geringer Freefloat und sehr hohe Volatilität -Daraus resultieren (noch) zu viele Unwägbarkeiten für institutionelle Investoren -daraus resultiert dann auch die extremst hohe Shortrate. Aber das wird sich alles legen, wenn Anktiva für andere Krebsarten zugelassen wird. Die Ergebnisse durch Patienten in früheren Krebsstadien und Weiterentwicklung noch verbessert werden. Und die Vermarktung gut anläuft und entsprechende Umsätze vermeldet werden. Falls ich nichts vergessen habe, sind das so ziemlich die Hauptthemen, welche wirklich interessant und wichtig sind. Von Charttechnik bin ich bei Bios kein sehr großer Freund, man kann die als Anhaltspunkt nehmen, aber hier sind Fundamentaldaten wesentlich wertvoller als in anderen Bereichen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,63 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,44 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,63 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,44 % | |
| 10 | Strategy B | -7,63 % | Alle Diskussionen |