Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,835 EUR
+5,40 % +0,350
16:54:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.300
G
Gimli, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
-_-
L
Leibusch, 25.06.2024 15:47 Uhr
0
ach :) wieder ein ganz normaler Kursverlauf bei IBRX … hab mir schon Sorgen gemacht
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 15:26 Uhr
0
Goedemiddag 😊
Xerros
Xerros, 25.06.2024 12:35 Uhr
0
Servus
L
Leibusch, 25.06.2024 12:16 Uhr
0
Grüessech !
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 25.06.2024 11:41 Uhr
0
Na schönen juten Bonjorno wa! 😎
H
Hoty, 25.06.2024 10:07 Uhr
1
Helloooo
L
Leibusch, 25.06.2024 9:33 Uhr
1
Good Morning 😊
captainpump97
captainpump97, 25.06.2024 8:56 Uhr
1
Good Morning 😎
L
Leibusch, 24.06.2024 22:31 Uhr
1

Wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es auch wirklich Neuigkeiten gibt, zumindest nicht unbedingt diesen Monat noch.

So habe ich es auch verstanden :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.06.2024 22:29 Uhr
0

Nichts Genaues weiss man nicht

Wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es auch wirklich Neuigkeiten gibt, zumindest nicht unbedingt diesen Monat noch.
J
JoSu123, 24.06.2024 22:19 Uhr
0

Eigentlich weiss man, dass es fällt, Aber man hat dennoch Angst zu verkaufen, weil es könnte ja trotzdem in die andere Richtung gehen 🤔nur um dann festzustellen, dass man hätte verkaufen sollen um dann am Nachmittag wieder einzusteigen … ein Teufelskreis 😅

Ja in den letzten Wochen hätte man getrost jeden 10% Anstieg mitnehmen können. Aber hätte hätte
G
Gimli, 24.06.2024 22:05 Uhr
0
War heut viel Lärm um nix 😂
L
Leibusch, 24.06.2024 21:23 Uhr
0
Nichts Genaues weiss man nicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.06.2024 20:01 Uhr
0
Kann aber auch sein, dass man sich im Juni trifft und weitere Treffen im Juli oder August anberaumt und erst dann etwas bekannt gibt, wenn es auch etwas Bekanntzugeben gibt!
W
Werder1812, 24.06.2024 19:42 Uhr
0

Irgendwann diese Woche müssten ja Neuigkeiten bzgl dem Treffen mit der FDA kommen …. Sollte ja im Juni stattfinden

Da bin ich auch gespannt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen