US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.512,57 PKT
+0,40 % +117,47
12:20:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.925
B
BlueStar22, 6. Mai 17:37 Uhr
0
Bei den shorties ist der knall bereits da. Mal sehen ob nas100 direkt zur 30k läuft oder nochmal ein 500 punkte crash zulässt
SaschaK82
SaschaK82, 6. Mai 12:06 Uhr
1
Der Knall wird kommen ☝🏽
RandomSäshp
RandomSäshp, 5. Mai 23:08 Uhr
2
Alles Manipuliert wird demnächst ein fetter Crash kommen Gleiche wie NVIDIA fetter Anstieg und dann bricht der Stapel zusammen
B
BlueStar22, 5. Mai 20:15 Uhr
0

Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?

Nach unten ist die luft immer recht dünn. Kaum geht's 5% runter herrscht überall Panik aber rauf gehts Wiederstandslos 20-30%
T
Takeme2, 5. Mai 16:33 Uhr
3
Manipuliert halt
Agent007
Agent007, 5. Mai 15:40 Uhr
0
Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?
B
BlueStar22, 1. Mai 18:43 Uhr
0
Neuer tag und neues ath🚀
B
BlueStar22, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Wie zu erwarten war. Kaum sind die earnings da gehts direkt zu neuen ath. Alphabet und co pushen kräftig weiter💪
SaschaK82
SaschaK82, 29. Apr 19:46 Uhr
0
Heute Abend 4 Big Player mit Q Zahlen. Das wird interessant ☝🏽
B
BlueStar22, 27. Apr 19:35 Uhr
0

Im dezember 24 hatte der nasdaq 100 index ein kgv von 48 bei ca 21500 punkten,heute ein kgv von 38 bei über 27000 punkten,da sieht man das unglaubliche gewinnwachstum

Dank KI explodieren die Gewinne auch wortwörtlich daher ist der bullenmarkt mehr als nur gerechtfertigt
F
Franz_Josef, 27. Apr 11:53 Uhr
0
Im dezember 24 hatte der nasdaq 100 index ein kgv von 48 bei ca 21500 punkten,heute ein kgv von 38 bei über 27000 punkten,da sieht man das unglaubliche gewinnwachstum
E
Eisbergorder, 24. Apr 21:45 Uhr
0
Eine US-Börse legt besonders stark zu – Intel-Aktie 26 Prozent https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-eine-us-boerse-legt-besonders-stark-zu/100219764.html
B
BlueStar22, 24. Apr 19:59 Uhr
0
Mal sehen ob er zur 28k durchrennt mit den top earnings in den kommenden wochen
B
BlueStar22, 23. Apr 20:58 Uhr
1

Ist das ein peinliches hin und her hier, Wahnsinn!!!! Übertrieben hohe chipwerte Ich kann es nicht mehr sehen Dämlichen Amis

Welche hohe Werte? Selbst nvidia handelt mit einem geplanten KGV für 2028 von 18 eher sehr günstig. Daher wird auch jeder dip sofort gekauft
M
Miloshz, 23. Apr 20:22 Uhr
2
Ist das ein peinliches hin und her hier, Wahnsinn!!!! Übertrieben hohe chipwerte Ich kann es nicht mehr sehen Dämlichen Amis
B
BlueStar22, 21. Apr 23:46 Uhr
0

So ein Tagträumer 20% nach oben 🤣🤣🤣🤣lange nicht mehr so gelacht

Da musst du nicht viel lachen, das ist die Realität und neuling säshp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 IPO CSG -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
Alle Diskussionen