Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
NASDAQ 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
29.508,77
PKT
+1,84 % +533,95
19:07:19 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.830
B
BlueStar22,
6. Mai 17:37 Uhr
0
Bei den shorties ist der knall bereits da. Mal sehen ob nas100 direkt zur 30k läuft oder nochmal ein 500 punkte crash zulässt
SaschaK82,
6. Mai 12:06 Uhr
1
Der Knall wird kommen ☝🏽
RandomSäshp,
5. Mai 23:08 Uhr
2
Alles Manipuliert wird demnächst ein fetter Crash kommen
Gleiche wie NVIDIA fetter Anstieg und dann bricht der Stapel zusammen
B
BlueStar22,
5. Mai 20:15 Uhr
0
Nach unten ist die luft immer recht dünn. Kaum geht's 5% runter herrscht überall Panik aber rauf gehts Wiederstandslos 20-30%
T
Takeme2,
5. Mai 16:33 Uhr
3
Manipuliert halt
Agent007,
5. Mai 15:40 Uhr
0
Wahnsinn was abgeht, einfach seit fast fünf Wochen hoch ohne überkauft zu sein. ..wann geht's denn kurz wieder abwärts und wie weit frag ich mich?
B
BlueStar22,
1. Mai 18:43 Uhr
0
Neuer tag und neues ath🚀
B
BlueStar22,
30. Apr 18:21 Uhr
0
Wie zu erwarten war. Kaum sind die earnings da gehts direkt zu neuen ath. Alphabet und co pushen kräftig weiter💪
SaschaK82,
29. Apr 19:46 Uhr
0
Heute Abend 4 Big Player mit Q Zahlen. Das wird interessant ☝🏽
B
BlueStar22,
27. Apr 19:35 Uhr
0
Dank KI explodieren die Gewinne auch wortwörtlich daher ist der bullenmarkt mehr als nur gerechtfertigt
Franz_Josef,
27. Apr 11:53 Uhr
0
Im dezember 24 hatte der nasdaq 100 index ein kgv von 48 bei ca 21500 punkten,heute ein kgv von 38 bei über 27000 punkten,da sieht man das unglaubliche gewinnwachstum
E
Eisbergorder,
24. Apr 21:45 Uhr
0
Eine US-Börse legt besonders stark zu – Intel-Aktie 26 Prozent https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-eine-us-boerse-legt-besonders-stark-zu/100219764.html
B
BlueStar22,
24. Apr 19:59 Uhr
0
Mal sehen ob er zur 28k durchrennt mit den top earnings in den kommenden wochen
B
BlueStar22,
23. Apr 20:58 Uhr
1
Welche hohe Werte?
Selbst nvidia handelt mit einem geplanten KGV für 2028 von 18 eher sehr günstig. Daher wird auch jeder dip sofort gekauft
Miloshz,
23. Apr 20:22 Uhr
2
Ist das ein peinliches hin und her hier, Wahnsinn!!!!
Übertrieben hohe chipwerte
Ich kann es nicht mehr sehen
Dämlichen Amis
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NASDAQ 100 Hauptdiskussion | ||
| 2 | NASDAQ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +13,65 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,10 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -2,54 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,52 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +11,60 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,10 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -3,00 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,52 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,70 % | Alle Diskussionen |