NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,68 EUR
+0,91 % +0,13
22:58:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 160
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 11:37 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 03.04.2025 22:58 Uhr
0
Ich fühle mich mit dem Invest sehr wohl😁
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 18:30 Uhr
0
Sehr gut im Plus und die geile Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 22:09 Uhr
0
Wie SSE sehr stabil. 😁👍
H
Hodler0815, 26.02.2025 10:49 Uhr
0
https://www.pv-tech.org/brookfield-to-acquire-national-grid-renewables/
K
Kohlmeise3, 26.02.2025 10:31 Uhr
0
😁😁😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.02.2025 16:50 Uhr
0
😱
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 16:49 Uhr
0
Bin seit 18€ auch in SSE investiert. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 11:15 Uhr
0
Auch hier geile Dividende die einem immer schön das Konto wieder auffüllt😁
K
Kohlmeise3, 18.01.2025 22:10 Uhr
0
Die 12€+ sollten bald wieder da sein. 😉
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:11 Uhr
0
Das Plus steigt weiter. Plus die geile Dividende. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:32 Uhr
0
Wieder schön im Plus😉
n
nalkanal, 14.01.2025 16:43 Uhr
0

Seit heute wieder dabei😉 EK 10,70€😁 Dividenden Rendite jetzt über 6%😁

Schön im Plus - aha... Klomeise=Hohlmeise.
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:47 Uhr
0
Geile Dividenden Aktie und schön im Plus. 😁
n
nalkanal, 24.12.2024 12:40 Uhr
0

Auf die 13€+😁

Wasn los, Klomeise? Rohrkrepierer? Hau mal 500 Emojis raus, dann wird's besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Stellantis -1,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 Stellantis -1,71 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,87 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen