NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,69 EUR
+1,01 % +0,15
22:42:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 160
K
Kohlmeise3, 16.10.2025 16:46 Uhr
0
Verkauft wird ab 13,80€ 👍😁
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 19:25 Uhr
0
Bin raus 13,30€ hat mir dann doch erstmal gereicht. Der Gewinn ist sehr gut 😁 Der Markt ist zu unruhig. Langfristig werde ich hier bei Rücksetzer wieder einsteigen.
n
nalkanal, 05.02.2026 11:00 Uhr
0
Sieht man mal wieder, wie Klomeise danebenliegt. Erst für 13,80 verkaufen wollen und dann doch bei 13,30 die Nerven verlieren. Da wäre wieder mal mehr drin gewesen. Aber immer einen auf dicke Hose machen...
D
DjangoDjangoo, 15. Mai 18:19 Uhr
0
Fand die Zahlen jetzt nicht so schlecht...
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 10:46 Uhr
0
Sieht im Augenblick nicht danach aus also halten und Dividende einstreichen. Verkauft wird nur über 13€+😁
K
Kohlmeise3, 01.09.2025 15:12 Uhr
0
Wenn sie auf 11€ fällt wird wieder gekauft.😉
K
Kohlmeise3, 12.07.2025 9:00 Uhr
0
Es sollte jetzt bald auch wieder mit dem Kurs Richtung 13€ gehen. Die Dividende lohnt sich hier auf jeden Fall. 👍
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 11:37 Uhr
0
Noch eine Dividenden Perle. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 15.05.2025 14:08 Uhr
0
Läuft😁
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 22:09 Uhr
0
Wie SSE sehr stabil. 😁👍
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 18:30 Uhr
0
Sehr gut im Plus und die geile Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.04.2025 22:58 Uhr
0
Ich fühle mich mit dem Invest sehr wohl😁
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 11:37 Uhr
0
😁👍😁
H
Hodler0815, 26.02.2025 10:49 Uhr
0
https://www.pv-tech.org/brookfield-to-acquire-national-grid-renewables/
K
Kohlmeise3, 26.02.2025 10:31 Uhr
0
😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen