Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,63
EUR
+0,10 % +0,01
11:08:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 160
H
Hodler0815,
29.05.2024 15:43 Uhr
0
UBS hat übrigens ein Buy-Rating ausgegeben...
H
Hodler0815,
29.05.2024 15:43 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/national-grid-plc-nysengg-q4-2024-earnings-call-transcript-1308178/
K
Kohlmeise3,
24.05.2024 11:41 Uhr
0
Seit heute wieder dabei😉
EK 10,70€😁
Dividenden Rendite jetzt über 6%😁
seeteufel95,
23.05.2024 21:45 Uhr
0
Na mal schauen. Bei Kapitalerhöhungen habe ich bisher immer Miese gemacht.
H
Hodler0815,
23.05.2024 9:10 Uhr
0
Kapitalerhöhung
H
Hodler0815,
23.05.2024 9:07 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/uk-s-national-grid-plans-huge-capital-raise-asset-sales-1.2076444
seeteufel95,
23.05.2024 8:56 Uhr
0
Dividende?, oder gibt's einen anderen Grund.
x
xv1600,
23.05.2024 8:43 Uhr
0
Vielleicht interessiert es ja heute jemand da der Kurs über 11% im Minus steht 😂
M
MoneyMaker300,
18.05.2022 20:00 Uhr
0
Heute morgen gab es ein neues ATH und das in diesem marktumfeld......hat natürlich keinen interessiert😂
Scheinen wohl alle nur modeaktien wie nvidia, apple, tesla und palantir zu kümmern
n
nalkanal,
25.04.2022 20:15 Uhr
0
Naja, das hat wohl überwiegend sektorale Gründe. Kaum eine Energieaktie, die nicht gestiegen wäre. Das gilt auch für Übertragungsnetzbetreiber, siehe auch Pembina Pipeline.
M
MoneyMaker300,
22.04.2022 21:49 Uhr
0
Mich würde nur interessieren warum die aktie jetzt so einen lauf hat(te)
M
MoneyMaker300,
22.04.2022 21:48 Uhr
0
Jooo, das ist mir auch aufgefallen dass über 1,4 mrd pfund ausgeschüttet werden obwohl nur ca. 1,6 mrd pfund gewinn gemacht wurden
n
nalkanal,
21.04.2022 22:37 Uhr
0
Die Ausschüttungen sind recht hoch, daher ist das Potenzial nach oben begrenzt und inzwischen erstmal ausgereizt. Aber die Dividende hat mir immer schon getaugt und binnen eines Jahres ist der Kurs auch mitgegangen. Wäre schön, wir bleiben langfristig größer 13, da wäre ich sehr zufrieden.
Repulsor,
19.04.2022 12:53 Uhr
0
Habs noch nicht geschafft das Papier anzuschauen
MoneyMaker300,
19.04.2022 12:41 Uhr
1
Also ich bin hier auch dabei.....die aktie ist echt stark gelaufen, zudem gute dividende und kaum größere ausschläge nach unten trotz des schwierigen umfelds
Was meint ihr welche kursregionen in zukunft realistisch sind?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,18 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,24 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Stellantis | -0,79 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |