NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,61 GBP
+0,17 % +0,02
11:37:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 160
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 18:30 Uhr
0
Sehr gut im Plus und die geile Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.04.2025 22:58 Uhr
0
Ich fühle mich mit dem Invest sehr wohl😁
K
Kohlmeise3, 27.03.2025 11:37 Uhr
0
😁👍😁
H
Hodler0815, 26.02.2025 10:49 Uhr
0
https://www.pv-tech.org/brookfield-to-acquire-national-grid-renewables/
K
Kohlmeise3, 26.02.2025 10:31 Uhr
0
😁😁😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.02.2025 16:50 Uhr
0
😱
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 16:49 Uhr
0
Bin seit 18€ auch in SSE investiert. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 11:15 Uhr
0
Auch hier geile Dividende die einem immer schön das Konto wieder auffüllt😁
K
Kohlmeise3, 18.01.2025 22:10 Uhr
0
Die 12€+ sollten bald wieder da sein. 😉
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:11 Uhr
0
Das Plus steigt weiter. Plus die geile Dividende. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:32 Uhr
0
Wieder schön im Plus😉
n
nalkanal, 14.01.2025 16:43 Uhr
0

Seit heute wieder dabei😉 EK 10,70€😁 Dividenden Rendite jetzt über 6%😁

Schön im Plus - aha... Klomeise=Hohlmeise.
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:47 Uhr
0
Geile Dividenden Aktie und schön im Plus. 😁
n
nalkanal, 24.12.2024 12:40 Uhr
0

Auf die 13€+😁

Wasn los, Klomeise? Rohrkrepierer? Hau mal 500 Emojis raus, dann wird's besser.
K
Kohlmeise3, 29.11.2024 13:55 Uhr
0
Richtung wieder besser plus geile Dividende. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,64 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen