NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 11.11.2025 10:24 Uhr
0
https://x.com/MaciejKrasowski/status/1988163633600209255?t=DmMBnnir9BNDOUs0re_ZMg&s=19
Moltenface
Moltenface, 11.11.2025 8:27 Uhr
1
Morgen, gestern geniale news, cardano summit in front of us. Es könnte jetzt super laufen.
Moltenface
Moltenface, 10.11.2025 18:38 Uhr
0
Jetzt nur noch nachhaltig steigen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.11.2025 17:42 Uhr
0
Molti, da haste wohl einen Riecher gehabt 😎💪...Glückwunsch euch investierten...läuft 🍀👌
Moltenface
Moltenface, 10.11.2025 17:06 Uhr
0
Erst morgen kaufen nur so als Tipp, Börse Oslo ist zu.
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:47 Uhr
0
die livecharts hängen gerade
Moltenface
Moltenface, 10.11.2025 16:06 Uhr
0
Wohl auf das Richtige Pferd gesetzt
Moltenface
Moltenface, 10.11.2025 16:05 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/659237
Moltenface
Moltenface, 10.11.2025 16:03 Uhr
0
NBX and Fizen are partnering to launch a PLN stablecoin for the Polish market. 🚀 “Entering Poland - one of Europe’s most dynamic payments markets - through our partnership with Fizen is an exciting next step for a regulated stablecoin issuer like NBX,” said @KjosMathisen , CEO of NBX. “Together with NBX, we’re building the foundation for a PLN-denominated stablecoin that can seamlessly interact with banks, merchants, and fintech platforms across Europe,” said Maciej Krasowski, CEO of Fizen. Launch planned for Q1 2026. 🪩
Moltenface
Moltenface, 10.11.2025 16:01 Uhr
0
Hoch die Hände
Popgun
Popgun, 05.11.2025 12:34 Uhr
0
Hauptsache hier passiert mal was. 😜
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 12:05 Uhr
0
So genial und nervig wie gerade Orders punkt genau ausgelöst werden. Da schieben gerade sich einige shares zu.
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 9:45 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/658710
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen