NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,0576
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:43:38 Uhr,
Gettex
Kommentare 931
Moltenface,
5. Mai 9:17 Uhr
0
⚖️ FAKT VS. DEUTUNG
DIE SIX SWISS EXCHANGE NEWS (DER FUNDAMENTALE KATALYSATOR)
Fakt: NBX hat heute die offizielle Zulassung der SIX Exchange Regulation AG (Schweiz) als Verwahrstelle (Custodian) für Krypto Assets für börsengelistete ETPs erhalten. Dies folgt auf einen Antrag vom 20. März 2026. Quelle: Offizielle NBX Pressemitteilung / SIX Exchange Regulation.
Deutung: Aktive Bekämpfung von Confirmation Bias. Das ist exakt die Big News, auf die das Orderbuch seit der LDA Kapitalmaßnahme und dem jüngsten Volumen Rückgang gewartet hat. Die Zulassung an der SIX Swiss Exchange, einem der wichtigsten europäischen Finanzplätze, katapultiert NBX von einem Retail fokussierten Broker zu einem institutionellen Infrastruktur Anbieter. Die Verwahrung von ETP Assets generiert skalierbare, harte Gebühreneinnahmen. Das Management hat die zermürbende nachrichtenlose Zeit der letzten Wochen für massive operative Vertragsabschlüsse genutzt.
Moltenface,
5. Mai 9:17 Uhr
0
Die zermürbende Funkstille ist gebrochen. Die Zulassung als Custodian an der SIX Swiss Exchange ist ein gigantischer Meilenstein, der das Geschäftsmodell der NBX massiv erweitert und institutionelles Vertrauen beweist.
Moltenface,
4. Mai 19:55 Uhr
0
Einfach warten, bis die News kommt. Das kommt von ganz alleine. Wir sind im Übrigen bald nicht mehr nur auf dem Schirm der nordischen Länder und noch als Tipp: NBX möchte ja im 4. Quartal 2026 profitabel sein, das bedeutet Grundsteinlegung jetzt! 😄
Moltenface,
4. Mai 9:59 Uhr
0
Ohne news ist es nur Geplänkel
Moltenface,
4. Mai 9:58 Uhr
0
Morgen ☕️ Ziel Q4 2026
Verkauf1,
4. Mai 9:20 Uhr
0
Erstmal runter..😞
Verkauf1,
4. Mai 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, auf eine gute Woche 🍀
Verkauf1,
2. Mai 13:53 Uhr
0
LDA sieht also noch Potential und Wachstum, gutes Zeichen 👍 schönes Wochenende wünsche ich 🍀
Moltenface,
2. Mai 12:03 Uhr
0
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Meine norwegischer Kollege sagte mir, dass LDA Capital wohl noch alle seine 17 Millionen Shares hält, um diese bei höheren Kursen abzustoßen. Die letzten Wochen wurde demnach die Tranche aus Januar abverkauft.
Moltenface,
30. Apr 13:41 Uhr
1
Sehr stabil hier vor dem langen Wochenende! Denke heute wird ein close von 0.70NOK
Moltenface,
29. Apr 16:41 Uhr
0
Heute etwas leichter geschlossen. Alle warten auf die News. NOK 0,646
Last traded price
29.04.2026 - 16:25 CET
GESCHLOSSEN
Since Open
-0,028 (-4,15%)
Since Previous Close
-0,024 (-3,58%)
Moltenface,
29. Apr 14:56 Uhr
0
Es wird wieder lauter! https://x.com/i/status/2049471165429690804 When our Director of Partnerships talks stablecoins, we listen. You should too 👇https://x.com/i/status/2049459013440462908
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |