NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,06
EUR
+5,26 % +0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface,
14. Mai 8:21 Uhr
1
Heute ist übrigens Feiertag an der Osloer Börse.
Moltenface,
13. Mai 12:50 Uhr
2
Die aktuelle Marktsituation ist ein klassisches Beispiel für asymmetrische Informationsverarbeitung. Die breite Masse der Marktteilnehmer kann die Tragweite von regulatorischer Infrastruktur, Banken Standards und institutionellen Whitelists nicht sofort in eine Kursphantasie übersetzen. Die News sind zu komplex und zu wenig reißerisch für den typischen Retail Sektor. Genau hier liegt der fundamentale Vorteil für Investoren, die Daten lesen können. Während der Markt die Nachrichten verdaut und LDA Capital den Kurs technisch drückt, baut NBX den rechtlichen und technischen Burggraben für harte, planbare Einnahmen aus. Der Boden um 0,64 NOK ist durch das Board zementiert. Wir nutzen dieses Unverständnis des Marktes gnadenlos aus, lassen das System über die Kauflimits im BID laufen und positionieren uns für den Moment, in dem die operative Realität in den Büchern sichtbar wird.
Moltenface,
12. Mai 17:16 Uhr
0
Sehr stabil, jetzt ist es an der Zeit für Neuigkeiten. Stig Kjos-Mathisen ist aktuell sehr ruhig.
Verkauf1,
12. Mai 17:02 Uhr
0
Stabil
Moltenface,
12. Mai 16:41 Uhr
1
NOK 0,626
Last traded price
12.05.2026 - 16:28 CET
GESCHLOSSEN
Since Open
-0,01 (-1,57%)
Since Previous Close
+0,003 (+0,48%)
Geld 0,626
Brief 0,631
12.05.2026 - 16:25 CET
Verkauf1,
11. Mai 16:48 Uhr
0
Ist doch ganz passabel 👍
Moltenface,
11. Mai 16:32 Uhr
0
Volumen 2 482 505
Moltenface,
11. Mai 16:32 Uhr
0
NOK 0,623
Last traded price
11.05.2026 - 16:25 CET
GESCHLOSSEN
Since Open
+0,03 (+5,06%)
Since Previous Close
+0,023 (+3,83%)
Geld 0,617
Brief 0,623
11.05.2026 - 16:16 CET
Moltenface,
11. Mai 15:16 Uhr
0
Ja, ich glaube, dass es bis zur nächsten Nachricht so weitergehen wird, möglicherweise auch mit einem erneuten Test der Unterstützung bei 0,56 NOK. War heute schon kurz.
Verkauf1,
11. Mai 14:28 Uhr
0
Läuft stabil seitwärts
Moltenface,
11. Mai 9:41 Uhr
0
Einen schönen guten Morgen!
Verkauf1,
11. Mai 8:43 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Moltenface,
8. Mai 12:40 Uhr
0
https://youtu.be/uyA78RyodBE?is=XiDXuQHWkl2XSKRm Die Kommunikation der NBX beweist, dass das Management den institutionellen Weg kompromisslos zu Ende geht. Der direkte Verweis auf das Visa Datenmaterial und den massiven Markt für Stablecoin Alltagstransaktionen zeigt exakt auf, wohin die operative Reise mit der Visa Flex Card und der Cardano Hydra Integration geht. Das Fundament ist durch die MiCA Compliance und die Finanstilsynet Audits rechtlich in Beton gegossen. Die aktuelle Kurs Volatilität durch die LDA Finanzierungsrunde wird durch diese strukturelle Stärke langfristig komplett überlagert.
Quelle: https://x.com/i/status/2052697021576798397 "Crypto is only good for gambling and crime."
"Bitcoin is just Beanie Babies for tech bros."
"The exchanges will shut down."
Hasan Minhaj and Ben McKenzie had some pretty binary statements about crypto. As a regulated exchange out of Norway, we wanted to give some perspective. These conversations were happening 5-10 years ago. They're still happening now.
So we took a look at the clips and responded. @c_omvik
Moltenface,
8. Mai 9:02 Uhr
1
Guten Morgen ☕️
Verkauf1,
8. Mai 6:21 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Moltenface,
7. Mai 20:09 Uhr
0
Was sind eure Freeride-Kurse?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |