NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
0.10 ist auch mein erstes Preisziel.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:48 Uhr
0
Nachrichten lesen sich ja allesamt ordentlich...verstehe nicht, warum der Kurs noch so rumdümpelt...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
Erstmal...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
0,10 wäre schön...
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:46 Uhr
1
Hier muss jetzt langsam mal was passieren.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:44 Uhr
0
Wie sieht es denn hier aus? Man, man, man....jetzt aber Butter bei de Fische..
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
It’s official 👀 $GNRC is now live on NBX ⚡ A fully reserve-backed digital asset by @themint_assets, issued under the MiCA framework - Europe’s first Asset-Referenced Token (ART). Backed by 88,056 Greenlandic rubies and sapphires (32,055.56 ct total) held in independent custody, with a 5% value buffer for stability. A total of 3 million GNRC tokens are issued. 💎 Trade here: app.nbx.com/markets/GNRC-U… 🔍 Transparency Dashboard & Whitepaper: the-mint.com
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1976649801572753849?t=J72aZuHmCeGGLl9_RBrYog&s=09
Moltenface
Moltenface, 08.10.2025 16:28 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1975930267538972742?t=zh5r7T45o_arMgxI8eNZgA&s=19
Moltenface
Moltenface, 08.10.2025 15:24 Uhr
0
Still ruht hier der See. Außer der Spitze im September während meines Urlaubs. Naja wie immer warten. Diverse Dinge sind hier in der Pipeline.
Moltenface
Moltenface, 01.10.2025 18:41 Uhr
0
Wie immer an der Börse. Egal ich lade nochmal nach bei unter 0.50 Nok. Mal sehen, ob ich noch so viel Zeit bekomme.
F
Flip_8, 01.10.2025 18:31 Uhr
0
Aktuell ist der Wurm drin. Aber egal, kommt Zeit kommt Geld 🙂‍↔️
Moltenface
Moltenface, 01.10.2025 14:06 Uhr
0
Auf zieh jetzt mal an, so wie während meines Urlaubs.
Moltenface
Moltenface, 30.09.2025 15:06 Uhr
1
Hier könnt auch langsam mal wieder die 0.60 NOK kommen.
Moltenface
Moltenface, 26.09.2025 18:21 Uhr
1
https://x.com/nbxcom/status/1971592337693331774?t=xkLpn7XGHcha4LL2cLLUEQ&s=19
Moltenface
Moltenface, 25.09.2025 19:19 Uhr
0
Gerne Eure Meinung dazu. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen