NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 16.10.2025 11:57 Uhr
0
https://youtu.be/Oyhlu101RGs?si=q4xHw3FrJ8fjT6Fk
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 17:07 Uhr
2
Fazit: Die GNRC-Notierung macht das Investment in NBX strategisch zwingender für Anleger, die an der Schnittstelle von Regulierung, tokenisierten Sachwerten (RWA) und Kryptowährung investieren wollen. Das Unternehmen hat sich einen klaren Differenzierungsvorteil erarbeitet. Die Wette auf NBX ist nun nicht mehr nur eine Wette auf Bitcoin und TAO, sondern eine Wette auf die führende Rolle bei der Implementierung des europäischen MiCA-Regelwerks und der Tokenisierung der Realwirtschaft. Das erhöhte Wachstumspotenzial geht aber Hand in Hand mit einem weiterhin spekulativen und volatilen Profil des Investments.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:53 Uhr
0
Dann hoffen wir mal darauf...über kurz oder lang wird sich die Aktie hier auch gen Norden einsortieren 💪😎✌️
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:51 Uhr
1
Es sind manchmal Kleinigkeiten. Peter Warren war so ein Faktor. Ich denke, der nächste Pull wird die neue Kreditkarte.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
Müsste locker zu schaffen sein..nächste Woche gehts vielleicht mal ab...
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
0.10 ist auch mein erstes Preisziel.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:48 Uhr
0
Nachrichten lesen sich ja allesamt ordentlich...verstehe nicht, warum der Kurs noch so rumdümpelt...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
Erstmal...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
0,10 wäre schön...
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:46 Uhr
1
Hier muss jetzt langsam mal was passieren.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:44 Uhr
0
Wie sieht es denn hier aus? Man, man, man....jetzt aber Butter bei de Fische..
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
It’s official 👀 $GNRC is now live on NBX ⚡ A fully reserve-backed digital asset by @themint_assets, issued under the MiCA framework - Europe’s first Asset-Referenced Token (ART). Backed by 88,056 Greenlandic rubies and sapphires (32,055.56 ct total) held in independent custody, with a 5% value buffer for stability. A total of 3 million GNRC tokens are issued. 💎 Trade here: app.nbx.com/markets/GNRC-U… 🔍 Transparency Dashboard & Whitepaper: the-mint.com
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1976649801572753849?t=J72aZuHmCeGGLl9_RBrYog&s=09
Moltenface
Moltenface, 08.10.2025 16:28 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1975930267538972742?t=zh5r7T45o_arMgxI8eNZgA&s=19
Moltenface
Moltenface, 08.10.2025 15:24 Uhr
0
Still ruht hier der See. Außer der Spitze im September während meines Urlaubs. Naja wie immer warten. Diverse Dinge sind hier in der Pipeline.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen