NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 16.10.2025 17:22 Uhr
0
$USDM supply keeps growing 🚀 Minted +500,000 more - liquidity expanding fast
Moltenface
Moltenface, 16.10.2025 17:22 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1978837339536248900?t=FROuCGGuoJxy-KLZswGYEg&s=09
Moltenface
Moltenface, 16.10.2025 12:00 Uhr
1
Fazit: ​Die NBX-Strategie ist nun vollständig als eine aggressive, ertragsorientierte Wachstumsstrategie definiert, die die Vorteile von TradFi-Regulierung (E-Geld-Lizenz) und DeFi-Innovation (Zinsarbitrage auf der Blockchain) verbindet. Es ist ein Investment für Anleger, die an einen Erfolg dieses regulierten Brückenmodells zwischen den Finanzwelten glauben.
Moltenface
Moltenface, 16.10.2025 11:57 Uhr
1
NBX CEO Stig Aleksander Kjos-Mathisen explains why and how NBX implemented a Bitcoin treasury strategy, covering key decision points, risk management, and long-term vision - followed by a Q&A session with attendants.
Moltenface
Moltenface, 16.10.2025 11:57 Uhr
0
https://youtu.be/Oyhlu101RGs?si=q4xHw3FrJ8fjT6Fk
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 17:07 Uhr
2
Fazit: Die GNRC-Notierung macht das Investment in NBX strategisch zwingender für Anleger, die an der Schnittstelle von Regulierung, tokenisierten Sachwerten (RWA) und Kryptowährung investieren wollen. Das Unternehmen hat sich einen klaren Differenzierungsvorteil erarbeitet. Die Wette auf NBX ist nun nicht mehr nur eine Wette auf Bitcoin und TAO, sondern eine Wette auf die führende Rolle bei der Implementierung des europäischen MiCA-Regelwerks und der Tokenisierung der Realwirtschaft. Das erhöhte Wachstumspotenzial geht aber Hand in Hand mit einem weiterhin spekulativen und volatilen Profil des Investments.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:53 Uhr
0
Dann hoffen wir mal darauf...über kurz oder lang wird sich die Aktie hier auch gen Norden einsortieren 💪😎✌️
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:51 Uhr
1
Es sind manchmal Kleinigkeiten. Peter Warren war so ein Faktor. Ich denke, der nächste Pull wird die neue Kreditkarte.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
Müsste locker zu schaffen sein..nächste Woche gehts vielleicht mal ab...
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
0.10 ist auch mein erstes Preisziel.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:48 Uhr
0
Nachrichten lesen sich ja allesamt ordentlich...verstehe nicht, warum der Kurs noch so rumdümpelt...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
Erstmal...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:47 Uhr
0
0,10 wäre schön...
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 16:46 Uhr
1
Hier muss jetzt langsam mal was passieren.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 16:44 Uhr
0
Wie sieht es denn hier aus? Man, man, man....jetzt aber Butter bei de Fische..
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen