NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,06
EUR
+5,26 % +0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 931
Verkauf1,
11. Mai 16:48 Uhr
0
Ist doch ganz passabel 👍
Moltenface,
11. Mai 16:32 Uhr
0
Volumen 2 482 505
Moltenface,
11. Mai 16:32 Uhr
0
NOK 0,623
Last traded price
11.05.2026 - 16:25 CET
GESCHLOSSEN
Since Open
+0,03 (+5,06%)
Since Previous Close
+0,023 (+3,83%)
Geld 0,617
Brief 0,623
11.05.2026 - 16:16 CET
Moltenface,
11. Mai 15:16 Uhr
0
Ja, ich glaube, dass es bis zur nächsten Nachricht so weitergehen wird, möglicherweise auch mit einem erneuten Test der Unterstützung bei 0,56 NOK. War heute schon kurz.
Verkauf1,
11. Mai 14:28 Uhr
0
Läuft stabil seitwärts
Moltenface,
11. Mai 9:41 Uhr
0
Einen schönen guten Morgen!
Verkauf1,
11. Mai 8:43 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Moltenface,
8. Mai 12:40 Uhr
0
https://youtu.be/uyA78RyodBE?is=XiDXuQHWkl2XSKRm Die Kommunikation der NBX beweist, dass das Management den institutionellen Weg kompromisslos zu Ende geht. Der direkte Verweis auf das Visa Datenmaterial und den massiven Markt für Stablecoin Alltagstransaktionen zeigt exakt auf, wohin die operative Reise mit der Visa Flex Card und der Cardano Hydra Integration geht. Das Fundament ist durch die MiCA Compliance und die Finanstilsynet Audits rechtlich in Beton gegossen. Die aktuelle Kurs Volatilität durch die LDA Finanzierungsrunde wird durch diese strukturelle Stärke langfristig komplett überlagert.
Quelle: https://x.com/i/status/2052697021576798397 "Crypto is only good for gambling and crime."
"Bitcoin is just Beanie Babies for tech bros."
"The exchanges will shut down."
Hasan Minhaj and Ben McKenzie had some pretty binary statements about crypto. As a regulated exchange out of Norway, we wanted to give some perspective. These conversations were happening 5-10 years ago. They're still happening now.
So we took a look at the clips and responded. @c_omvik
Moltenface,
8. Mai 9:02 Uhr
1
Guten Morgen ☕️
Verkauf1,
8. Mai 6:21 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Moltenface,
7. Mai 20:09 Uhr
0
Was sind eure Freeride-Kurse?
Moltenface,
7. Mai 16:22 Uhr
0
Tja, was soll ich sagen, in DE sind wir weiterhin unter dem Radar. Sieht nach einem starken Schlusskurs von 0,65 NOK aus. Mal sehen, was die nächsten Wochen uns noch so bringen. 😎
Moltenface,
7. Mai 14:46 Uhr
1
Nun auch in den Kaupr Medien: Norwegian Block Exchange has been approved by SIX Exchange Regulation as a custodian for crypto assets underlying exchange-traded products on Switzerland's SIX Swiss Exchange.
The approval places NBX in a small group of institutions qualifying under the stricter rules SIX introduced in 2024.
For NBX, this is the latest step in a regulatory build-out spanning several years: e-money licence from Finanstilsynet, MiCA application in the EU, banking licence application in Latvia, stablecoin issuance on Cardano, and tokenisation of physical assets.
The company's stated ambition — to become a bridge between crypto and classical finance — now plugs directly into Europe's leading infrastructure for exchange-listed crypto products.
Full analysis in English, Norwegian, Swedish and Danish on Kaupr's news pages. https://x.com/i/status/2052363423942418477
Moltenface,
7. Mai 12:30 Uhr
0
Hier ist alles in Ordnung. Super
Moltenface,
7. Mai 9:10 Uhr
0
Morgen ☕️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |