Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
14:08:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
PetergreenLP,
18.07.2023 7:49 Uhr
1
Da werden heute einige short Scheinchen verglühen🔥🔥🔥
F
Fritzles,
18.07.2023 7:45 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-second-quarter-2023-financial-results/
F
Fritzles,
17.07.2023 22:19 Uhr
3
Heute nur ein Volumen von 5,5 Millionen Aktien. Ruhe vor dem Sturm. Und nach der Berechnung eines Users aus dem Neben / Unterforum handeln nur User der seriösen Foren die Nel ASA Aktie. Wenn man die Anwesenden User in den seriösen Foren über den Tag zusammen rechnet. ( ich schätze mal 1000 ) handelte heute jeder im Schnitt 5500 Aktien.🤣😂🤣😂🤣😂🤣. Schon toll die Fachleute mit viel Ahnung. Da wird heute sogar gefragt ob die Zahlen schon veröffentlicht sind. Echt viel Ahnung .
F
Fritzles,
17.07.2023 21:38 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/hydrogen-microgrid-project-gets-underway-in-cape-town/
F
Fritzles,
17.07.2023 21:16 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-40-mw-electrolyser-equipment-from-bondalti/ geht doch 😁
F
F
Fritzles,
17.07.2023 21:04 Uhr
0
Sorry ich war beschäftigt. Tja eigendlich alle. Nur werden zur Zeit viele Moderierte Beiträge auch für mich zum Wiederherstellen gesperrt. Geht es um die Brötchen????? Komm ich nicht ran. Das zeigt jedoch das dieses NEL ASA " Hauptforum " seinen Zweck voll erfüllt. Es wird von den Neben / Unterforen / Fachforen beachtet .😁. Ich verstehe das auch nicht in anderen Foren darf man sogar Rezepte austauschen und andere User beleidigen. Hier darf man nicht mal " guten Morgen " schreiben. 🤷
PetergreenLP,
17.07.2023 20:09 Uhr
1
1.20 in sicht mit Blick auf die wichtigen Marken bei 1.38 und 1.51 ✅
VanCarrier,
17.07.2023 17:06 Uhr
1
Ich rechne auch mit positiven Nachrichten👍🏽
Gast-754562000,
17.07.2023 17:02 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen wieder stark anzieht. Meine Schätzung € 1,19
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,76 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | Alle Diskussionen |