Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
15:30:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles,
17.07.2023 5:29 Uhr
1
Guten Morgen. Noch ein Kaffee ☕️. Dann geht es wieder.😁
VanCarrier,
16.07.2023 22:33 Uhr
0
Guten Abend. Hoffe, es geht Euch allen gut!
F
Fritzles,
16.07.2023 17:14 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/hydrogen-projects-take-slice-of-e3-6bn-eu-ets-innovation-fund-grants/
F
Fritzles,
16.07.2023 17:10 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-20-mw-electrolyser-equipment-from-hydocc/
T
Thobey,
14.07.2023 17:13 Uhr
1
https://www.solarserver.de/2023/07/12/plaene-fuer-wasserstoff-kernnetz-stehen/
G
Gast-754562000,
14.07.2023 16:21 Uhr
1
16.25 Börsenschluss in Oslo - wünsche Euch ein schönes WE
G
Gast-754562000,
14.07.2023 15:42 Uhr
0
Nächste Woche wird es interessant
G
Gast-754562000,
14.07.2023 15:28 Uhr
1
Die Amis hatten ja gestern positive Inflationsnachrichten.
PetergreenLP,
14.07.2023 15:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa----mega-comeback--die-naechsten-kursziele--plug-power---baerenstark--rally-voraus-/4160575/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-754562000,
14.07.2023 15:25 Uhr
0
Irgendwer war da heute Nachmittag am "Drücker".... Mal sehen, ob die Amis hier heute das Ergebnis noch etwas verschönern.
PetergreenLP,
14.07.2023 13:23 Uhr
0
Stabiles Wochenplus von fast 12%. Das kann sich sehen lassen.
PetergreenLP,
14.07.2023 12:57 Uhr
0
War zu erwarten das es Freitag stagniert. Nächste Woche dann erstes Ziel 1,20
5
51stateofamerica,
14.07.2023 8:36 Uhr
0
Uihhjj
F
Fritzles,
14.07.2023 8:12 Uhr
0
Schau mal bei Nikola rüber. Ein riesen Sprung. Ist sehr gut für die geworden. Bosch pusht . Schön für die gebeutelten Anleger dort.
F
Fritzles,
14.07.2023 8:10 Uhr
1
Es geht sicher nicht mehr lange dann wird wieder die Tankstelle hervor gekramt. Aber wir wissen mit diesem Management wird es gut werden. Ich ärgere mich auch das wenig und manchmal auf Wochen keine Pressemitteilungen rauskommen. Aber lieber Fakten als vieleicht und könnte oder bald.
PetergreenLP,
14.07.2023 8:07 Uhr
0
Warum auch? Und bei Nel sowieso nicht. Das Management macht einen hervorragenden Job. Sauber und transparent. 2€ dürfte das übergeordnete Ziel sein. ✅️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Gorilla | +7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | Gorilla | +8,05 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |