NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 28.07.2024 14:02 Uhr
0

Aaaah, jetzt hats gefunkt....

Im Unter Neben Spam Forum auch 😂🤣😂🤣🧅🤣😂
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:33 Uhr
0
Aaaah, jetzt hats gefunkt....
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:32 Uhr
1
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.daimler-truck-setzt-auf-wasserstoff-sanftes-gleiten-in-richtung-zukunft-eine-testfahrt-im-brennstoffzellen-lkw.04ba9a5c-bd56-4580-8c02-3ff2f65e2d9b.html...
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:32 Uhr
0
Dann eben im Nebenforum
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:31 Uhr
0
Hmmmm warum kann ich hier keinen Link mehr posten...??
VanCarrier
VanCarrier, 27.07.2024 7:44 Uhr
2
NEL ASA = grün Hauptdiskussionen = leise Ein schönes Wochenende wünschen ich allen positiv eingestellten Anlegern.
F
Fritzles, 26.07.2024 15:59 Uhr
1

Uuaahh....die armen Basher in Hauptdiskussionen. NEL ASA belehrt sie wiedermal eines Besseren!!

Und ohne Auftragseingänge 👮☝️
VanCarrier
VanCarrier, 26.07.2024 14:50 Uhr
0
Uuaahh....die armen Basher in Hauptdiskussionen. NEL ASA belehrt sie wiedermal eines Besseren!!
F
Fritzles, 26.07.2024 11:52 Uhr
3
Besser als in Foren über Canada Aktien herziehen was für Müll die doch sind. Und selbst in so eine windige Aktie investiert sein. Und pushen ohne Ende. Solche User gibt es auch. Da bleibe ich lieber meiner NelAsa und anderen H2 Werten treu. Auch wenn es zur Zeit noch nicht so rosig aussieht. Jedoch den Meldungen zufolge könnte es bald los gehen.
G
Gast-754571600, 26.07.2024 10:24 Uhr
0
Ein Nel Aktionär mit erhobenen Hauptes in Laufschritten um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
F
Fritzles, 26.07.2024 9:34 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=178176 N Auch wenn die Lage kritisch ist . Es ist im Wasserstoff Sektor einiges los. Die Regierungen werden wieder etwas vollmundiger. Und wie ich meine Meinung auch heute weiter vertrete. Deutschland wird Import Land von H2 werden. Deshalb sind Nachrichten aus aller Welt wichtig und nicht ob in Paderborn eine 10 MW Elektrolyse errichtet wird. N https://www.bmbf.de/bmbf/de/forschung/energiewende-und-nachhaltiges-wirtschaften/nationale-wasserstoffstrategie/nationale-wasserstoffstrategie_node.html N Meine Meinung
VanCarrier
VanCarrier, 25.07.2024 20:34 Uhr
0
Kann leider nicht mit diversen K's zocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen