NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,228 EUR
+2,01 % +0,005
10:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.497
B
Bayernhund, 04.08.2024 8:26 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Auch in der Landwirtschaft wird mit H2 geforscht und getestet. https://www.br.de/nachrichten/wissen/allgaeuer-wasserstoff-traktoren-landwirte-testen-prototypen,UKHJprW
F
Fritzles, 30.07.2024 19:45 Uhr
0
Im Fakten Forum wurde gerade wieder ein Beitrag einer Schwäbischen Zeitung gepostet. Ich würde mich interessieren was diese Meldung mit NelAsa als Fakt zu tun hat. Am 22.07 und den ganzen Monat nichts von NelAsa drin. Nur andere nicht NelAsa Relevante Themen. Die Forenüberschriften geben auch nicht mehr das her was da steht🤷‍♂️
F
Fritzles, 30.07.2024 13:38 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/technische-analyse/nel-lage-hellt-sich-wieder-auf-20363081.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
F
Fritzles, 28.07.2024 21:36 Uhr
0
Seit dem 11.06 2024 gibt es im NelAsa Forum " Analysen und Fakten " nur Links die aber so gar nichts mit NelAsa zu tun haben! Ist irgendwie der Wurm drin ! Oder ?????
F
Fritzles, 28.07.2024 14:02 Uhr
0

Aaaah, jetzt hats gefunkt....

Im Unter Neben Spam Forum auch 😂🤣😂🤣🧅🤣😂
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:33 Uhr
0
Aaaah, jetzt hats gefunkt....
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:32 Uhr
1
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.daimler-truck-setzt-auf-wasserstoff-sanftes-gleiten-in-richtung-zukunft-eine-testfahrt-im-brennstoffzellen-lkw.04ba9a5c-bd56-4580-8c02-3ff2f65e2d9b.html...
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:32 Uhr
0
Dann eben im Nebenforum
D
Dannhaltnet, 28.07.2024 11:31 Uhr
0
Hmmmm warum kann ich hier keinen Link mehr posten...??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen