NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
13:40:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 23.03.2023 23:45 Uhr
0
Das neue Fritzles Forum
F
Fritzles, 22.03.2023 18:30 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-vergiftetes-lob/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:54 Uhr
0
https://www.hannovermesse.de/de/news/trends-der-industrie/wasserstoff-brennstoffzellen
F
Fritzles, 22.03.2023 10:39 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/ausland/chilenischer-energieminister-verspricht-deutschland-kann-bei-der-energieversorgung-auf-chile-zaehlen/29011860.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:37 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-200-billige-sonnenenergie-aus-diesen-kraftwerken-wird-strom-nur-1-cent-pro-kilowattstunde-kosten/29016634.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:33 Uhr
0
https://h2.live/news/2823/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:30 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/guenstiger-wasserstoff-motor-kommt-in-serie-hyundai-macht-alles-ganz-anders_1011999
F
Fritzles, 22.03.2023 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus244349223/Wasserstoff-Das-naechste-Problem-ist-geloest.html
F
Fritzles, 22.03.2023 10:25 Uhr
0
Totgesagte leben länger https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-party-geht-weiter-nel-asa-plug-power-noch-option/
F
Fritzles, 22.03.2023 10:13 Uhr
0

Aha...hier klaut der "Bösetrolli" SEINE Hinweise.🤭

Der klaut überall. Selber suchen kann er nicht. Sorry das ich momentan nicht so viel Zeit habe. Freue mich jedoch über jeden Beitrag von euch im " Hauptforum " . Aber wenig Informationen ( ich klaue auch bei NEL ohne Spam 😁 ) sind besser als täglich die gleiche Leier zu lesen die im Forum " HAUPTDISKUSION " schon mindestens 2 Jahre hoch und runter gepredigt werden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
VanCarrier
VanCarrier, 22.03.2023 5:06 Uhr
0
Aha...hier klaut der "Bösetrolli" SEINE Hinweise.🤭
F
Fritzles, 17.03.2023 19:27 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-allzeit-bereit-jetzt-einzige-chance-fuer-nel-asa-plug-power-co/
F
Fritzles, 16.03.2023 18:11 Uhr
4
Ich sende mal einen Gruß ins Fachforum zu den Fachbörsianer. Viel Spass beim weiter blödeln. 1,20 wird fallen. Oder unter ein Euro. Nix passiert NEL ASA hält sich. Ist schon ärgerlich wenn man abends sieht man hat morgens nur M.Ü.L.L geschrieben. Wie so jeden Tag. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
F
Fritzles, 15.03.2023 22:07 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-globales-wettruesten-zaesur-fuer-nel-asa-plug-power-co/
F
Fritzles, 15.03.2023 11:18 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=167840
F
Fritzles, 15.03.2023 11:16 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-aktie-so-schnell-geht-das-jetzt-aus-120-mw-mou-wird-verbindlicher-34-mio-eur-auftrag-begruendung-macht-es-besonders-spannend/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 VW Hauptdiskussion -1,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen