NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

2,408 NOK
-1,93 % -0,047
20:43:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 08.07.2023 15:31 Uhr
0
Die neuste offizielle News von heute. Plus alle anderen ofiziellen News von NEL ASA zum Stöbern.
F
Fritzles, 08.07.2023 15:30 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:28 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/carb-announces-clean-truck-partnership-to-accelerate-transition-to-zero-emission-vehicles/
F
Fritzles, 07.07.2023 18:27 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/sierra-northern-railway-to-convert-three-more-locomotives-to-hydrogen/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:07 Uhr
1
https://renewableh2.eu/stories/new-renewable-hydrogen-coalition-leadership-calls-europe-to-bring-renewable-hydrogen-from-ambition-to-tangible-actions/ und NEL ist dabei.
F
Fritzles, 06.07.2023 22:03 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/techcentre-opened-in-germany-to-benefit-new-hydrogen-technologies/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:02 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/green-hydrogen-and-biogas-preferred-options-to-replace-gas/
F
Fritzles, 06.07.2023 22:00 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/arianegroup-testet-erfolgreich-wasserstoff-antrieb-fuer-flugzeug/
F
Fritzles, 06.07.2023 20:14 Uhr
0

Sagen wir mal so, es kam schon öfters vor das mittags ne Aktie im Keller war und abends sich wieder erholt hatte. So wirds auch dieses Mal wieder sein. Aktien brauchen Zeit, Geduld und Ruhe. Und wenn sich Nelly heute nicht erholt dann eben morgen.

In jedem Fall wieder sauber an der 1 € Marke abgeprallt. Ich sehe hier keine Chart Technik. Eher ein psychologisches Zeichen für den ein oder anderen Anleger , nicht überhastet zu verkaufen.
RealYoda
RealYoda, 06.07.2023 19:21 Uhr
1
Ich rede mir nichts schön. 1. Deal bei 1,19€ und 2. bei 1,09€. Sehe aber auch keinen Weltuntergang. Schön ist, wenn das investierte Kapital keinen Druck erzeugt. Deshalb kann ich bei manchem Kommentar auch 🙃
RealYoda
RealYoda, 06.07.2023 19:17 Uhr
0

Sagen wir mal so, es kam schon öfters vor das mittags ne Aktie im Keller war und abends sich wieder erholt hatte. So wirds auch dieses Mal wieder sein. Aktien brauchen Zeit, Geduld und Ruhe. Und wenn sich Nelly heute nicht erholt dann eben morgen.

...und siehe da.....geht doch!
T
Thobey, 06.07.2023 13:52 Uhr
2
https://www.scinexx.de/news/energie/wie-teuer-wird-gruener-wasserstoff/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Investmentchancen -1,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen