NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
+0,58 % +0,00125
12:11:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.967
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.01.2026 12:01 Uhr
2

Bitte an die ANB halten und nicht pöbeln. Die Folgen könnten dramatisch sein.☝️👮‍♂️

Ich verstehe das. Wenn es an Sachargumenten geschweige denn an wirtschaftlichen Zusammenhänge fehlt bleibt nur noch ein zweit und Drittaccount inklusive rumpöbeln und beleidigen. Starke Leistung der ganzen pusher die ihre Wut und schlechte Laune an anderen Leuten, die genau diese Zusammenhänge verstanden haben, auslassen. Man kann nur noch lachend mit dem Kopf schütteln.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.01.2026 12:22 Uhr
0

Ich verstehe das. Wenn es an Sachargumenten geschweige denn an wirtschaftlichen Zusammenhänge fehlt bleibt nur noch ein zweit und Drittaccount inklusive rumpöbeln und beleidigen. Starke Leistung der ganzen pusher die ihre Wut und schlechte Laune an anderen Leuten, die genau diese Zusammenhänge verstanden haben, auslassen. Man kann nur noch lachend mit dem Kopf schütteln.

Wer bei 2,64 bzw 1,81 und sogar bei 0,99 noch nachgekauft hat , der ist schon enorm unter Druck ob der hohen Verluste....da kann man den Frust und Hass, dieses Gift was hier versprüht wird schon spüren. Nachvollziehen kann ich es persönlich nicht, wurde doch bei Zeiten oft genug gewarnt das der Nel Asa Aktienkurs sehr stark rückläufig war ....meine Meinung dazu !
E
Epopiet, 11.01.2026 16:39 Uhr
3

Wer bei 2,64 bzw 1,81 und sogar bei 0,99 noch nachgekauft hat , der ist schon enorm unter Druck ob der hohen Verluste....da kann man den Frust und Hass, dieses Gift was hier versprüht wird schon spüren. Nachvollziehen kann ich es persönlich nicht, wurde doch bei Zeiten oft genug gewarnt das der Nel Asa Aktienkurs sehr stark rückläufig war ....meine Meinung dazu !

Das einzige Gift was verstreut wird machst du niemand anders.
H
HeinziKurze, 11.01.2026 17:07 Uhr
2

Das einzige Gift was verstreut wird machst du niemand anders.

Und dein Kommentar jetzt trägt zum Frieden bei ? ? ?
H
HeinziKurze, 11.01.2026 11:26 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Bitte an die ANB halten und nicht pöbeln. Die Folgen könnten dramatisch sein.☝️👮‍♂️
E
ErnaMueller., 11.01.2026 11:23 Uhr
1

Seine Lüge Ist bereits vom Support nach Überprüfung gelöscht worden ! ☝👍

Ja vielen Dank dass jetzt wieder Ordnung herrscht. Denn Ordnung ist ja bekanntlich das halbe Leben, auch in einem Börsenforum vom Elektrolyse Hersteller Nel ASA AG. Jawohl 😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.01.2026 11:05 Uhr
3

Ich weiss nicht nicht warum, aber anscheinend verwechseln Sie mich mit einer anderen Persönlichkeit hier, junger Mann ?

Seine Lüge Ist bereits vom Support nach Überprüfung gelöscht worden ! ☝👍
E
ErnaMueller., 11.01.2026 8:15 Uhr
0
Ich weiss nicht nicht warum, aber anscheinend verwechseln Sie mich mit einer anderen Persönlichkeit hier, junger Mann ?
b
bm1986, 11.01.2026 7:44 Uhr
0

Wie bitte junge Mann???

Du weißt genau bescheid.
E
ErnaMueller., 10.01.2026 22:41 Uhr
0
Wie bitte junge Mann???
C
Chart_69, 10.01.2026 17:22 Uhr
1

Oh je der Herr Chart verstrickt sich ja immer mehr in solche verbotenen Geschichten. 😯

Des wird mir jetzt zu blöd... Erna auch wieder da...schönes WE noch...☝️👮‍♂️
E
ErnaMueller., 10.01.2026 17:18 Uhr
2
Oh je der Herr Chart verstrickt sich ja immer mehr in solche verbotenen Geschichten. 😯
H
HeinziKurze, 10.01.2026 17:15 Uhr
1
Falsche Verdächtigungen sind ebenfalls ein schweres Delikt.☝️👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen