NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,205 EUR
-3,07 % -0,007
16:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.015
D
Dannhaltnet, 9:06 Uhr
0
Ja, da sind wirklich Geduld und Nerven gefragt jedoch Stück für Stück kommt das Thema H2 voran........
D
Dannhaltnet, 9:07 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.energiewende-in-stuttgart-brennstoff-der-zukunft-kommt-nach-stuttgart.8544e288-2414-4ff9-8cf5-b041d1c8e996.html
W
WhiteBull, 9:13 Uhr
0
Bald sind die scheiß 0,20€ auch noch weg! Der Laden nervt nur mehr ohne Ende 🤬
E
EURLIT, 9:16 Uhr
3
Kann das Wort GEDULD nicht mehr hören.
H2Welt
H2Welt, 9:43 Uhr
0
"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.
E
EURLIT, 9:03 Uhr
0
Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..
Börsenrolli
Börsenrolli, 8:54 Uhr
0
Nel ASA Aktie: 37-Prozent-Monatsverlust auf 0,21 Euro Nel ASA kämpft mit Kursverlusten und setzt auf Standardisierung statt Hype. Der Markt fordert nun konkrete Umsetzung. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-37-prozent-monatsverlust-auf-021-euro-921278
b
bm1986, 7:05 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺

? 20 Cent? Wo?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 23:23 Uhr
1
Jetzt sind wir wieder da wo die Aktie das ganze Jahr 2025 rumgedümpelt hat. Bei 0,20 Cent. Was eine Bumsbude. Das wird Leben nix mehr hier 🥺
DiMarco
DiMarco, Gestern 22:11 Uhr
1
Börse Express 😂
H2Welt
H2Welt, Gestern 21:00 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-hier-knallt-es-921319 "Der neue US-Notenbankchef Kevin Warsh hat mit seinen jüngsten Signalen unmissverständlich klargemacht, dass die Leitzinsen für längere Zeit hoch bleiben werden. Das vergiftet das Klima für kapitalintensive Großprojekte im Wasserstoff-Sektor massiv. Investoren flüchten reihenweise aus dem Risiko und schichten ihr Kapital derzeit konsequent in Konzerne um, die bereits verlässliche, positive Cashflows vorweisen können."

Das ist eine unbelegbare Behauptung von Kevin Warsh, dass Investoren reihenweise flüchten. Bitte einen Link hinzufügen der die Behauptung belegt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 20:53 Uhr
2

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Nel sehr viel Geld durch die Lizenzgebühren in die Kasse gespült bekommen. 🤘🏻

Hohe Wahrscheinlichkeit? Mal locker bleiben. So geht doch kein Invest.
D
Dobi65, Gestern 19:21 Uhr
3

Was versteht man dran nicht?

Die offizielle Verlautbarung wurde kommuniziert. Und H2Welt ist hier einer der wenigen User, die das tatsächlich glauben. Aber ok, du glaubst ja auch an die sprudelden Lizenzzahlungen, die so gewaltig sind, dass niemand bei Nel diese schier unfassbaren Beträge auch nur ansatzweise zu kommentieren wagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen