NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
-0,44 % -0,001
07:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
k
kleinaktionär00, 20.10.2022 10:35 Uhr
1

Insolvenz ist bei jeder Firma möglich

Solche Aussagen sind einfach schwachsinn. Die Leute sollten sich mal überlegen, wie lange es die Firmen schon gibt. Nel ASA 1927 übrigens.
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:38 Uhr
0

Solche Aussagen sind einfach schwachsinn. Die Leute sollten sich mal überlegen, wie lange es die Firmen schon gibt. Nel ASA 1927 übrigens.

Muss ich dir vollkommen recht geben, ich versteh wenn Leute unterschiedliche Strategien verfolgen (long, daytrayden, etc.) aber schon wäre es doch wenn halbwegs vernünftiges bzw wahrheitsgetreues geschrieben wird. Es nennt sich immer noch "hauptforum" hier obwohl ich das nicht so empfinde.
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:39 Uhr
0
Schön
m
mexx1, 20.10.2022 10:40 Uhr
1
über 1 Milliarde Marketkap. ca 100 Millionen nur Umsatz im Jahr, fast so viel Verlust wie Umsatz, was ist die Firma wohl Wert, zur Zeit wohl nicht mal ein zehntel der Marktkap. 1 Euro ist schon sehr sportlich für die Bude
j
jetztbaldgruen, 20.10.2022 10:41 Uhr
1
Ja jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von marktwirtschaft
M
Maximilianmax, 20.10.2022 10:24 Uhr
0
Immer diese Panik mache unglaublich
G
Gast-747402200, 20.10.2022 10:17 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ?
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:11 Uhr
1
Heute wohl ganz schwer vorherzusagen was der Kurs macht.
G
Gast-754401200, 20.10.2022 9:58 Uhr
0
Heute noch 1.15?
doggy
doggy, 20.10.2022 9:52 Uhr
0
Was der Tag wohl noch bringt ? Kann auch noch ins grüne gehen.
Pollo100
Pollo100, 20.10.2022 9:42 Uhr
0
Ich bin auch optimistisch, die Aufträge sind da und werden auch weiter kommen
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 9:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂Die stocken die ganze Zeit auf damit sie alles bewerkstelligen können.
N
Nick77, 20.10.2022 9:29 Uhr
0

Gehbt mir eure billigen Aktien ich kaufe!!! Ein Geschenk ist dieses aktuelle Marktumfeld. 💪

Genau so isses!
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 9:29 Uhr
0
Gebt, sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen