NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-1,04 % -0,0023
07:45:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.956
Stitchie
Stitchie, 20.11.2025 7:49 Uhr
0
Wunsch, hohle Versprechungen und Wirklichkeit bei Investitionen in der Wasserstoffwirtschaft: Der Investmentfonds "Hydrogen Capital Growth" (Was für ein Name vs. Realität!☝️😂🫣) war kürzlich sogar suspendiert, aufgrund der eingereichten Halbjahresergebnisse. https://www.redwheel.com/gr/en/professional/hydrogen-capital-growth-plc/# "Hydrogen Capital Growth plc’s investment objective is to deliver an attractive level of capital growth by investing, directly or indirectly, in a diversified portfolio of hydrogen and complementary hydrogen focused assets whilst contributing to climate change mitigation by integrating core ESG principles into its decision making and ownership process." https://www.hydrogeninsight.com/production/hydrogenone-funds-net-asset-value-halved-after-new-investment-advisors-review/2-1-1903644 "Der Nettoinventarwert des HydrogenOne-Fonds halbierte sich nach der Überprüfung durch einen neuen Anlageberater. Alle Portfoliounternehmen des auf das zweite Halbjahr fokussierten Fonds mussten aufgrund von Marktschwierigkeiten und Problemen bei der Kapitalbeschaffung eine Abwärtskorrektur des Unternehmenswertes hinnehmen."
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.11.2025 22:52 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Womit kannst du diese unglaubliche Behauptung untermauern ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.11.2025 18:25 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Das selbe kann man bei BP usw. lesen.
H
Hamburg1962, 19.11.2025 18:14 Uhr
0

Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird
N
Nemanduro, 19.11.2025 17:49 Uhr
0
Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣
b
bm1986, 19.11.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dobi65, 19.11.2025 14:47 Uhr
0

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣

...und zur Eröffnun gibt es 2 kostenlose H2 Tankfüllungen für EV, Otto- und Dieselfahrer...
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 13:25 Uhr
0

6 H2-Tankstellen Betreiber haben sich gewitzt zusammengetan und fordern mehr H2 Autos!☝️😂🫣 Sie stellen einen Vergleich zu "Mobiltelefonen"!🤭😅 https://ecomento.de/2025/11/19/neue-allianz-fuer-wasserstofftankstellen-fordert-mehr-fahrzeugmodelle/ "Sechs führende europäische Betreiber von Wasserstofftankstellen haben sich zur Hydrogen Infrastructure Alliance (H2IA) zusammengeschlossen, um den Ausbau der Wasserstoffmobilität zu beschleunigen. Die Allianz für Wasserstofftankstellen betont die entscheidende Bedeutung der Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen."

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen