NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:52:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.862
W
WhiteBull, 15.12.2025 9:09 Uhr
0
Und der laden rotzt schon wieder ab 😡
H
Hamburg1962, 15.12.2025 8:45 Uhr
1

☝👏....jupp, the same prozedere bei jedem Cent ! Man beachte dabei , der Nel Asa Aktienkurs kommt vom ATH bei 3,41 !!🤭

Und will da bestenfalls wieder hin.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.12.2025 8:37 Uhr
0

Ja man hat wieder diesen einen Cent in die Nel Asa Manege geworfen und gleich kommen noch die 🤡's dazu und finden das wieder super toll.

☝👏....jupp, the same prozedere bei jedem Cent ! Man beachte dabei , der Nel Asa Aktienkurs kommt vom ATH bei 3,41 !!🤭
Paulkrypton
Paulkrypton, 15.12.2025 8:21 Uhr
0

Es ist grüüüünnn💰🫡

Ja man hat wieder diesen einen Cent in die Nel Asa Manege geworfen und gleich kommen noch die 🤡's dazu und finden das wieder super toll.
Funkytown
Funkytown, 15.12.2025 8:16 Uhr
0
Es ist grüüüünnn💰🫡
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.12.2025 19:57 Uhr
0

siehe Text von 14:14. Siemens Energy freut sich

Und wieder geht ein Auftrag an Nel Asa vorbei ? ❓😳❓
Geri0815
Geri0815, 14.12.2025 17:09 Uhr
1

Damit dürfte auch der Lizenzvertrag mit Reliance nun endgültig völlig wertlos werden. Denn die stellen sich wohl kaum die veralteten Anlagen von Nel ASA irgendwo hin.☝️🫣

siehe Text von 14:14. Siemens Energy freut sich
H
Hamburg1962, 14.12.2025 15:52 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Nel ASA kündigt Neuigkeiten an, BMW dürfte sich bestätigt fühlen und Siemens Energy steht bereit! - Finanztrends https://share.google/o7DSb9BryHSDxtwu9
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.12.2025 15:27 Uhr
0
Man ist das eine verfahrene 💩 mit dieser Aktie.
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
Damit dürfte auch der Lizenzvertrag mit Reliance nun endgültig völlig wertlos werden. Denn die stellen sich wohl kaum die veralteten Anlagen von Nel ASA irgendwo hin.☝️🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.12.2025 13:39 Uhr
0

Die geschlossenen und einst hochgepriesenen Produktionslinien in Heroya scheinen sich für Nel ASA zu einem "vollautomatisierten" Totalschaden zu entwickeln.☝️🫣

Da steckt noch unser alle Geld drin , das hatt jetzt nur noch Schrottwert 😩
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 13:03 Uhr
0
Die geschlossenen und einst hochgepriesenen Produktionslinien in Heroya scheinen sich für Nel ASA zu einem "vollautomatisierten" Totalschaden zu entwickeln.☝️🫣
Geri0815
Geri0815, 14.12.2025 12:42 Uhr
1

2 Produktionslinien bei Nel Asa stehen still ?? Das ist ja unglaublich. Wird denn dort derzeit überhaupt mit irgendetwas Geld verdient ? Oder lebt der Laden von Reserven aus den letzten 19 Kapitalerhöhungen ? ☝🤪

die vielen Kapitalerhöhungen erinnern mich an canada- Aktien.ich bin nicht mehr an Nel…. interessiert. 😡
Stitchie
Stitchie, 14.12.2025 12:16 Uhr
0
"Der norwegische Wasserstoff-Spezialist setzt nach einer siebenjährigen Entwicklungsphase alles auf eine Karte." https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-beeindruckende-jahresprognosen-848990 "Nel prüft derzeit die Buchwerte von zwei derzeit stillstehenden Produktionslinien für atmosphärische Alkali-Elektrolyseure in Herøya. Dieser Schritt deutet darauf hin, dass das Unternehmen die ältere Technologie zugunsten der effizienteren neuen Generation schrittweise aufgeben könnte, was kurzfristig zu Abschreibungen führen kann."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen