Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,23075
EUR
+4,89 % +0,01075
15:00:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 310.897
Dobi65,
3. Feb 13:57 Uhr
0
Die H2 Busse werden natürlich nicht aus Steuergeldern finanziert, sondern aus dem Sondervermögen...
T
Stitchie,
3. Feb 8:19 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/nel-asa-aktie-es-geht-um-alles-2
"Die Abwärtsbewegung bleibt intakt, ohne dass nennenswerte Gegenbewegungen erkennbar wären.
Auffällig zeigt sich vor allem die geringe Handelsaktivität. Das Volumen fällt seit geraumer Zeit äußerst niedrig aus."
H
Hamburg1962,
2. Feb 20:24 Uhr
3
Es hat zwar unmittelbar keinen Einfluss auf das Unternehmen, aber es zeigt, dass Wasserstoffzüge im Linienbetrieb eine Zukunft haben könnten und das war nach dem schlechten Start nicht selbstverständlich. Wenn man diesen Weg weitergeht, könnte auch Nel Asa irgendwann davon profitieren.
So ist es. Fast alles was mit Wasserstoff zu tun hat, ist sehr zögerlich behandelt worden. Jetzt so ganz langsam "fährt der Zug los", die Einen verabschieden sich komplett und die Anderen investieren und entwickeln. Wasserstoff wird noch eine ganze Zeit oder gänzlich eine Ergänzung im Energiemix sein.Ich denke das Nel auch ein Stück weit davon profitieren wird. Wasserstoff für sinnlos und null und nichtig zu erklären ist genau schwachsinnig wie ihn uneingeschränkt zu hypen.Wiederhole mich so👍oder 👇beides ist möglich, in Bezug auf Nel... etwas Anderes zu behaupten ist auch unsinnig. Aber eins steht fest.. H2 wird in Zukunft eine Daseinsberechtigung haben.
W
Watchlister,
2. Feb 20:02 Uhr
0
Jetzt wo ich eine Position eröffnet habe, könnt ihr mit einer insolvenzanmeldung rechnen
MarthaKrypton,
2. Feb 19:48 Uhr
3
Es hat zwar unmittelbar keinen Einfluss auf das Unternehmen, aber es zeigt, dass Wasserstoffzüge im Linienbetrieb eine Zukunft haben könnten und das war nach dem schlechten Start nicht selbstverständlich. Wenn man diesen Weg weitergeht, könnte auch Nel Asa irgendwann davon profitieren.
Tempusfugit1,
2. Feb 19:21 Uhr
0
🫣
W
Watchlister,
2. Feb 19:12 Uhr
0
Hab mal ne Position eröffnet
H
Hamburg1962,
2. Feb 19:02 Uhr
1
Merkt ihr gar nicht ,dass der Kurs hier vom Feinsten manipuliert wird und Plug Power hinterherläuft... es macht einfach keinen Sinn jede kleine Bewegung nach oben oder unten zu kommentieren... Infos sicher. Wir laufen seit Monaten mal hoch, mal seitwärts und mal runter.... ohne nennenswerte Meldungen... zwischen 0,19 und 0.20. Jeder Kommentare in die eine noch in die andere Richtung ist momentan sinnlos.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Nel ASA | ||
| 6 | Investierte | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,22 % | |
| 2 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +6,92 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | Lucid Group | -0,19 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,35 % | |
| 9 | SINGULUS Hauptdiskussion | +9,62 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +7,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | Lucid Group | -0,19 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,35 % | |
| 7 | SINGULUS Hauptdiskussion | +9,62 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,52 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -10,00 % | Alle Diskussionen |