NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22325 EUR
-0,22 % -0,00050
11:07:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.856
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.02.2026 15:29 Uhr
0
🤥
F
Fritzles, 26.02.2026 15:12 Uhr
0

dazu sei ergänzend hinzugefügt : Umsatz rückläufig, operativer Verlust stark verzerrt Im vierten Quartal 2025 erzielte Nel Erlöse aus Kundenverträgen von 330 Mio. NOK. Das sind 20% weniger als im Vorjahresquartal (416 Mio. NOK). Der Gesamtumsatz und die sonstigen Erträge sanken ebenfalls, auf 361 Mio. NOK nach 450 Mio. NOK ein Jahr zuvor. Beim EBITDA blieb es mit -36 Mio. NOK unverändert – sowohl gegenüber dem Vorquartal als auch gegenüber Q4 2024. Deutlich heftiger fiel jedoch das operative Ergebnis aus: Der operative Verlust weitete sich auf -920 Mio. NOK aus (Q4 2024: -106 Mio. NOK https://www.boerse-global.de/nel-aktie-abschreibungen-belasten/762068

Ergänzung: Und trotzdem hält der Kurs. N NEL NOK 2,03 | Euronext Live Kurse https://share.google/43LYHxGEjKwTxXlJW N grünt sich gerade etwas ein.
H
Hamburg1962, 26.02.2026 14:38 Uhr
0

dazu sei ergänzend hinzugefügt : Umsatz rückläufig, operativer Verlust stark verzerrt Im vierten Quartal 2025 erzielte Nel Erlöse aus Kundenverträgen von 330 Mio. NOK. Das sind 20% weniger als im Vorjahresquartal (416 Mio. NOK). Der Gesamtumsatz und die sonstigen Erträge sanken ebenfalls, auf 361 Mio. NOK nach 450 Mio. NOK ein Jahr zuvor. Beim EBITDA blieb es mit -36 Mio. NOK unverändert – sowohl gegenüber dem Vorquartal als auch gegenüber Q4 2024. Deutlich heftiger fiel jedoch das operative Ergebnis aus: Der operative Verlust weitete sich auf -920 Mio. NOK aus (Q4 2024: -106 Mio. NOK https://www.boerse-global.de/nel-aktie-abschreibungen-belasten/762068

Rolli, wird bestimmt im ersten oder zweiten Quartal 26 umsatzrelevant,oder😃
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.02.2026 14:15 Uhr
0

Auftragseingang stieg im l. Quartal im 360 Prozent,auf jedenfall beachtlich.

dazu sei ergänzend hinzugefügt : Umsatz rückläufig, operativer Verlust stark verzerrt Im vierten Quartal 2025 erzielte Nel Erlöse aus Kundenverträgen von 330 Mio. NOK. Das sind 20% weniger als im Vorjahresquartal (416 Mio. NOK). Der Gesamtumsatz und die sonstigen Erträge sanken ebenfalls, auf 361 Mio. NOK nach 450 Mio. NOK ein Jahr zuvor. Beim EBITDA blieb es mit -36 Mio. NOK unverändert – sowohl gegenüber dem Vorquartal als auch gegenüber Q4 2024. Deutlich heftiger fiel jedoch das operative Ergebnis aus: Der operative Verlust weitete sich auf -920 Mio. NOK aus (Q4 2024: -106 Mio. NOK https://www.boerse-global.de/nel-aktie-abschreibungen-belasten/762068
H
Hamburg1962, 26.02.2026 13:56 Uhr
0
Auftragseingang stieg im l. Quartal im 360 Prozent,auf jedenfall beachtlich.
H
Hamburg1962, 26.02.2026 13:54 Uhr
0
Nel Aktie: Abschreibungen belasten - Börse Global https://share.google/sdPGSLIT9MbcNaPKN
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.02.2026 13:42 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Verluste verdoppelt - der norwegische Wasserstoffspezialist Nel ASA meldet für das vierte Quartal 2025 einen deutlich höheren Verlust als prognostiziert und einen erheblichen Umsatzrückgang.Die norwegische Nel ASA hat am Mittwoch ihre Zahlen für das vierte Quartal 2025 vorgelegt – und die fallen deutlich schlechter aus als von Analysten erwartet. Der Wasserstoffspezialist verbuchte einen Verlust von 0,47 Norwegischen Kronen je Aktie. Zum Vergleich....https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-aktie-verluste-verdoppelt/68613860
T
TobsVoid, 26.02.2026 13:09 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Im übrigen kannst du ja Mal recherchieren wie viele Menschen täglich an Lungenkrebs sterben wegen Rauchen und wie effektiv die Tabakindustrie produziert trotz dieser Vorfälle... Und nun fragen wir uns wie explodierende Wasserstoffbehälter in Bezug auf die Wasserstoff Industrie stehen und vergleichen Sterberate vs Prävention bzw. Gegenmaßnahmen, in den jeweiligen Bereichen... Merkste was?
T
TobsVoid, 26.02.2026 13:01 Uhr
3

https://www.hydrogeninsight.com/transport/one-person-dies-and-another-seriously-injured-in-hydrogen-explosion-in-california-reports/2-1-1949491 "Bei der Explosion eines mit Wasserstoffkanistern beladenen Lastwagens in einem Lkw-Lagerbereich in Kalifornien ist in der Nacht ein Mann getötet und ein weiterer schwer verletzt worden, wie lokale Medien berichten."

Was hat das mit Nel ASA zu tun ? Ich frag für Rolli 😉
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 12:55 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/china-dominates-alkaline-electrolyser-manufacturing-and-is-rapidly-expanding-into-pem-world-bank/2-1-1949485 "China dominiert die Herstellung von alkalischen Elektrolyseuren und expandiert rasch in den PEM-Markt: Weltbank Die Kosten für chinesische Elektrolysesysteme sind seit 2022 um 60 % gesunken, wie ein neuer Bericht erklärt."
Stitchie
Stitchie, 26.02.2026 12:53 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/transport/one-person-dies-and-another-seriously-injured-in-hydrogen-explosion-in-california-reports/2-1-1949491 "Bei der Explosion eines mit Wasserstoffkanistern beladenen Lastwagens in einem Lkw-Lagerbereich in Kalifornien ist in der Nacht ein Mann getötet und ein weiterer schwer verletzt worden, wie lokale Medien berichten."
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.02.2026 12:08 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Donnerstagvormittag mit negativen Vorzeichen - Die Aktie von NEL ASA gehört am Donnerstagvormittag zu den Verlierern des Tages. Die Aktie notierte zuletzt mit Verlusten. .....NEL ASA dürfte die Finanzergebnisse für Q1 2026 voraussichtlich am 06.05.2026 präsentieren. Am 03.03.2027 wird NEL ASA schätzungsweise die Ergebnisse für Q4 2026 präsentieren.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-26-02-2026-1031805278
H
Hamburg1962, 26.02.2026 11:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Oder😃? Schönen Tag allen Investierten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen