NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
20:37:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.912
W
WhiteBull, 28. Apr 12:15 Uhr
0
Und wieder abflug 🤦🏻🤮
G
Gast12222, 28. Apr 12:12 Uhr
0
Na und, den Hype muss man nutzen😉
A
Adac82, 28. Apr 10:50 Uhr
0
Ach jetzt geht es hier zwar hoch aber sobald die Straße von Hormus auf ist, wird alles was Wasserstoff betrifft fallen.Ist nur ein Hype wie bei Corona.
F
Fritzles, 28. Apr 10:15 Uhr
0
Nel ASA: Erhält einen Auftrag über 7 Millionen US-Dollar für PEM-Anlagen zur Installation in den USA | Nel Hydrogen https://share.google/SSTvA6jUZ6Phv4XSA N Hier der 2 te Link für den Beitrag um 10.11 Uhr von Molli25
F
Fritzles, 28. Apr 10:13 Uhr
0
Nel ASA: Erhält einen Auftrag über 7 Millionen US-Dollar für containerisierte PEM-Anlagen | Nel Hydrogen https://share.google/XJaH9CppQroM6hTHe N Ja hier der Link des Hochakuellen Auftrags vom 17.04.25 Für den Beitrag von Molli25 um 10.11 Uhr
Molli25
Molli25, 28. Apr 9:47 Uhr
1
Wenn NEL klug ist wird es hier mitspielen 😇
F
Fritzles, 28. Apr 9:47 Uhr
1

"In der Projektpraxis klafft jedoch eine Lücke zwischen Plänen und Umsetzung." https://www.chemietechnik.de/anlagenbau/wasserstoffhochlauf-zwischen-anspruch-und-wirklichkeit/2609135 "Besonders kritisch: Die fehlende Nachfrage- und Zahlungsbereitschaft wird als ohne externe Unterstützung kaum lösbar eingeschätzt – und erhöht damit die Eintrittswahrscheinlichkeit mehrerer Top-Risiken. Die Studie listet insgesamt 11 Risiken und beschreibt sie anhand von Risikotreibern und Wirkungen."

Das Deutschland im Hochlauf von H2 hinkt wissen wir alle. Gut das NelAsa überhaupt nicht im Artikel vorkommt. Und Deutschland auch nicht der große Besteller von NelAsa ist. Meine Meinung
Molli25
Molli25, 28. Apr 9:43 Uhr
0
Klage hin oder her, bin Oktober ist noch lange nicht 😇 https://www.nzz.ch/meinung/europa-braucht-mehr-eigene-energie-wind-und-sonne-reichen-laengst-nicht-aus-ld.10004400
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen