NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,50 % -0,0055
10:19:56 Uhr, Gettex
Kommentare 313.919
Kutter1970
Kutter1970, 1. Mai 13:22 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
K
Kleinanleger84, 1. Mai 12:42 Uhr
3
NEL wurde über Jahre geshortet und hatte 90% eingebüßt. - Heute gibt es einen Investitionsboom in H2! - Das Management kauft eigene Aktien! - In 1 Monat 50% gestiegen. - siehe Bloom Energy, ist 1300% in 1 Jahr gestiegen, organisch, ohne Sqeeze! Ich denke bei NEL stimmen alle Randbedingungen, die es für eine Sqeeze braucht, mindestens aber für stetig steigende Kurse. Eine News über einen Großauftrag z.B. könnte geile Wirkung haben. Ich denke der Markt ist jetzt bereit zu investieren. Ich hatte sie 3 Jahre auf dem Schirm, gestern bin ich rein. Auch ohne Sqeeze sehe ich x-faches Potential. Good Luck
K
Kohlmeise3, 1. Mai 8:21 Uhr
0
Jimi ist bei mir auf ignoriert hier ist Nel und kein Werbe Forum für andere Werte.😉
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:18 Uhr
0
Läuft sehr gut 👍😁😉
L
Livo2, 1. Mai 0:04 Uhr
0
Immer höher........
L
Livo2, 1. Mai 0:04 Uhr
3
https://www.airliners.de/rolls-royce-schliesst-wasserstoff-testprogramm/87487
F
Fritzles, 30. Apr 20:19 Uhr
2

Der Abverkauf läut jetzt 😂

Wo ist er denn hin gelaufen. Hier am NelAsa Chart sehe ich da nichts ?????
Palladio
Palladio, 30. Apr 19:54 Uhr
1
Bin gespannt wie wir nächsten Montag ins Rennen gehen. Oslo und deutsche Börse morgen zu. USA offen. Glaube zwar nicht dass USA Aktionäre Nel auf dem Schirm haben, aber viele andere H2 Werte, die die Wochenendstimmung machen
Palladio
Palladio, 30. Apr 19:47 Uhr
0

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓

Palladio NEL ASA
Bei mir wird tradegate so angezeigt: seit 11:04 keine Bewegung mehr. Wird bei anderen ein aktueller Kurs angezeigt? Ist bei mir nur bei tradegate der Fall
F
Fritzles, 30. Apr 19:40 Uhr
0

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓

Das war aber um 18.26 Uhr noch so. Jetzt geht es beim Kurs von NelAsa wieder.☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 19:32 Uhr
0

Nel Kurs bei Tradegate seit 11:00 eingefroren?

Bei Tradegate ? Das stimmt doch gar nicht. Bitte keine Falschbehauptungen !☝🤓
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30. Apr 18:58 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es so 😜
Palladio
Palladio, 30. Apr 18:26 Uhr
0
Nel Kurs bei Tradegate seit 11:00 eingefroren?
Palladio
Palladio, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Waa ist heute an der Börse los? Das hatte ich noch nie: Alle meine US Aktien rot, alle meine europäischen Aktien grün - ziemlich strange
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 30. Apr 18:19 Uhr
0
Schöner Verlauf..😎👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,78 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,31 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Hensoldt -3,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen