NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.057
E
EURLIT, 7. Mai 14:20 Uhr
0
Zitat : Wie genau Unternehmen Treibhausgase einsparen, bleibt ihnen dabei überlassen. Das kann zum Beispiel durch die Nutzung von Strom statt Gas oder Kohle passieren, mit dem Einsatz von Wasserstoff, der Abscheidung und Speicherung von CO2, die Nutzung von Biomethan oder von Abwärme. Die Förderung zielt besonders auf energiehungrige Branchen ab - wie die Papier-, Chemie-, Metall-, Glas- und Zementindustrie.
E
EURLIT, 7. Mai 14:19 Uhr
0
https://www.nordkurier.de/wirtschaft/eu-erlaubt-milliarden-hilfe-fuer-klimaschutz-in-industrie-4558912
Sun_Eque
Sun_Eque, 7. Mai 13:14 Uhr
1
Hilfe für Klimaschutz: EU erlaubt deutsche Milliarden https://liveblog.zdf.de/schlagzeilen-ticker/193845/?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=Android
E
EURLIT, 7. Mai 13:12 Uhr
1

Ja klar, so eine Elektrolyseuranlage kauft man mal eben schnell aus dem Prospekt von gestern 😂 Ach - hier gibt‘s neue Elektrloyseure, ja da nehmen wir doch mal eben schnell drei mit 🤣

Kaufinteressenten wissen das doch schon länger – schließlich wird seit Monaten damit geworben, dass ein neues Produkt auf den Markt kommt. Die Meldung von gestern war daher eigentlich nichts Neues, sondern lediglich die offizielle Freigabe zur Bestellung.
Palladio
Palladio, 7. Mai 13:03 Uhr
0

Die Konkurrenz zieht davon. Eines muss man klar festhalten: Das Marketing ist eine Katastrophe. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellungen wegen des neuen Produkts zurückgehalten wurden – was auch nachvollziehbar gewesen wäre. Schließlich bestellt kaum jemand noch das aktuelle Produkt, wenn bald etwas Neues erscheint. Ich hatte heute eigentlich mit einem deutlichen Effekt bezgl.. Bestellung gerechnet. Fehlanzeige.

Ja klar, so eine Elektrolyseuranlage kauft man mal eben schnell aus dem Prospekt von gestern 😂 Ach - hier gibt‘s neue Elektrloyseure, ja da nehmen wir doch mal eben schnell drei mit 🤣
E
EURLIT, 7. Mai 12:51 Uhr
0
Die Konkurrenz zieht davon. Eines muss man klar festhalten: Das Marketing ist eine Katastrophe. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellungen wegen des neuen Produkts zurückgehalten wurden – was auch nachvollziehbar gewesen wäre. Schließlich bestellt kaum jemand noch das aktuelle Produkt, wenn bald etwas Neues erscheint. Ich hatte heute eigentlich mit einem deutlichen Effekt bezgl.. Bestellung gerechnet. Fehlanzeige.
H
Holgerlasse, 7. Mai 12:48 Uhr
0
Richtig ! Jede Meinung ist wichtig. Das scheint im nebenforum nicht angekommen zu sein.
L
Livo2, 7. Mai 12:44 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101245000/eu-genehmigt-deutsche-milliarden-fuer-klimaschutz.html?gaa_at=la&gaa_n=AWEtsqe690EZ6KEs_RPZ8Qxm-GNo9_Mr8X_FfhfE2eGlmVIwDcYAHn8qZbGgjleBdpA%3D&gaa_ts=69fc6de7&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwQ5IOZiOnqw-luGJ_MvKn37sP-oAEqRAgwENyUpfm8lN_OtgEYkvzwscWhjPykASoqCAAiEIJQzYzeY7hM4UzfQTU6gT8qFAgKIhCCUM2M3mO4TOFM30E1OoE_&utm_content=bullets&gaa_sig=gMU52vYAf53algviy76DKpDm6IfMUZ5FNZdbW3xQmc2ViIt2EfaUItaF7zCo1lQqaJihDZOPSjnHlwbOwl0dZg%3D%3D
L
Livo2, 7. Mai 12:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-1450-dollar-pro-kilowatt-902211
L
Livo2, 7. Mai 11:07 Uhr
0
Das weiße Gold, kann auch Wasserstoff......
L
Livo2, 7. Mai 11:06 Uhr
0
https://utopia.de/news/loest-wasserstoff-problem-wie-backpulver-ein-gamechanger-der-energiewende-werden-koennte_930034/
G
Generationlost, 7. Mai 11:04 Uhr
0
na ja, manche scheinen "drauf zu sehen" wenn Ihnen mit Öl und Gas die Taschen leer gemacht werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen