NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
K
Kohlmeise3, Freitag 14:14 Uhr
0
Einfach mit Geduld abwarten und bei Kursen unter 20 Cent wieder kaufen. Dann ist das Risiko geringer und der Gewinn wieder größer bei Verkauf über 30 Cent wenn im Herbst dann mal wieder bessere Aufträge und Zahlen kommen.
H2Welt
H2Welt, Freitag 12:49 Uhr
0

Ja, H2Welt, sehr guter Tipp, dann tanken wir doch ganz einfach Wasserstoff, wenn der fossile Sprit wieder teurer wird. Obwohl, bei meinem Diesel hätte ich noch die Rapsöl-Alternative...

Der Gaspreis ist am Ölpreis gekopppelt. Nicht vergessen. Und so sehr du deinen Diesel liebst. Am lange Sicht ist es eine aussterbende Art. Und ich fahre selbst Diesel.
D
Dobi65, Freitag 12:33 Uhr
1

Wie man sieht ist der Preis für Öl immer noch sehr hoch trotz Öffnung der Strase von Hormus. Ende das Monats fallen die 17 Cent Tankrabatt. Das wird grünen Wasserstoff immer mehr in den Fokus rücken.

Ja, H2Welt, sehr guter Tipp, dann tanken wir doch ganz einfach Wasserstoff, wenn der fossile Sprit wieder teurer wird. Obwohl, bei meinem Diesel hätte ich noch die Rapsöl-Alternative...
H2Welt
H2Welt, Freitag 12:16 Uhr
0
Wie man sieht ist der Preis für Öl immer noch sehr hoch trotz Öffnung der Strase von Hormus. Ende das Monats fallen die 17 Cent Tankrabatt. Das wird grünen Wasserstoff immer mehr in den Fokus rücken.
Stitchie
Stitchie, Freitag 10:21 Uhr
0
Wer nun als Investor die Vernunft walten lässt, wartet mit einem etwaigen Aktienkauf bei Nel ASA, aus welchen Gründen auch immer, bis die mutmaßlich nächste große Kapitalerhöhung durch ist. Deren Kosten tragen die standhaften Altaktionäre bei Nel ASA!☝️🧐🫣 "Ohne greifbare neue Großaufträge bleibt die Lage für Anleger jedoch äußerst angespannt. Besser mal abwarten und von der Seitenlinie aus zuschauen!" https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/gewinner-und-verlierer-der-energiewende-cameco-stark-nel-asa-enttaeuscht-american-atomics-bringt-sich-in-position "Nel ASA hingegen bleibt vorerst ein riskantes Restrukturierungsszenario."
Stitchie
Stitchie, Freitag 10:09 Uhr
1
"Im Juli 2022 stand die Nel-Aktie übrigens bei 1,30 EUR. Heute sind es 0,22 EUR. Anfang 2021 lag der Kurs zwischenzeitlich bei über 3 EUR. Dann begann ein harter Abstieg. Die Hoffnung, dass Wasserstoff zum Rückgrat der Energiewende wird, hat sich nicht erfüllt. Auch der Einstieg des Samsung-Konzerns ist längst verpufft." https://www.esg-aktien.de/kommentare/schock-bei-nel-asa-erleichterung-bei-tui-chance-bei-zefiro-methane-aktie "Nel ist eine große Enttäuschung. Der Wasserstoffsektor bleibt interessant, aber inzwischen scheint es dort andere Favoriten zu geben."
E
EURLIT, Freitag 9:55 Uhr
0
Sie haben die gewinne schon wieder mitgenommen - Oslo ist schon brutal.
Stitchie
Stitchie, Freitag 9:55 Uhr
1
Ob der Vergleich mit Iwatani, der Nel ASA und Cavendish finanziell erheblich belastet, und ein offensichtlich bisher nicht verkaufsfähiges Produkt als "positiv" für Nel ASA zu werten sind, steht wohl auf einem ganz anderem Blatt.☝️🧐🫣 https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-volldal-tritt-am-15-juni-zurueck-919021 "Positive Nachrichten verpuffen derweil wirkungslos. Anfang Juni beendete Nel ASA einen langen Rechtsstreit mit Iwatani. Kurz zuvor präsentierte der Konzern eine neue Elektrolyse-Technologie. Die Skepsis der Investoren überwiegt jedoch deutlich."
N
Nordex2hoch4, Freitag 8:43 Uhr
0
Das ist echt ein lustiges Spiel 😁 Alles schlecht Reden!
N
Nemanduro, Freitag 8:33 Uhr
0

Hättest du als Kunde im Januar noch die "alte" Technik gekauft, wenn du weisst da kommt im Mai der neueste Scheiss auf'n Markt? Also. ... Wenn wir bis Q4/ 2026 noch keine signifikanten große Neuaufträge sehen, dann bin ich bei dir.

Mann kann ja auch vorbestellen aber das scheint bei Nel nicht möglich zu sein.
E
EURLIT, Freitag 8:31 Uhr
0
Bin mal 🙈
E
EURLIT, Freitag 8:25 Uhr
0
Müsste jetzt alles verdaut sein - Bimmel voll rein - jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
G
Generationlost, Freitag 8:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html So sieht Erfolg aus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen