NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+0,94 % +0,002
15:13:37 Uhr, Gettex
Kommentare 313.976
I
Investif, 10.10.2022 10:37 Uhr
1
Ich garantiere Euch, von Euch werden max. 1% nachkaufen. Die anderen 99% haben die Hosen so gestrichen voll, dass sie es nicht tun werden.
Anders
Anders, 10.10.2022 10:34 Uhr
0
Oha ,,,was die abkackt⚠️⤵️
Giovani
Giovani, 10.10.2022 10:34 Uhr
0

Bei unter 1 Euro ist auch dem letzten Investor klar das im Endeffekt Nel asa nicht mehr als seriöse Anlage zu bezeichnen ist. Nur noch als Zockerlappen im Pennystock Bereich wie zb. Steinhoff

Nel Asa war immer nur Zockerlappen, nur viele wussten das nicht !
M
MrSeesaw, 10.10.2022 10:33 Uhr
0
@Comeback777: An welchen Fakten macht Du das fest?
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:32 Uhr
0
Mittlerweile muss man von der Insolvenz ausgehen
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:30 Uhr
0
Bei unter 1 Euro ist auch dem letzten Investor klar das im Endeffekt Nel asa nicht mehr als seriöse Anlage zu bezeichnen ist. Nur noch als Zockerlappen im Pennystock Bereich wie zb. Steinhoff
Ravn_47
Ravn_47, 10.10.2022 10:29 Uhr
1

Raven 47 : so hat eben jeder hier seine Wünsche und Vorstellungen zum NEL ASA AKTIENKURS. Das ist doch legitim. Zu Zeiten des ehem. ATH von 3,41 waren hier Hurrarufe und Spekulationen von NEL Kursen bis sonstwohin zu lesen. Komisch, da hat sich niemand beschwert.....unf Warnungen meinerseits wurden massivst niedergemacht. Frage: wer hat bezgl.. NEL ASA AKTIENKURS recht behalten. Viele ärgern sich doch heute den Ausstieg aus lauter Gier verpasst zu haben ! Nun lasse doch bitte den Leuten die Gelegenheit sich Kurse von sonstwie tief zu erhoffen.......so ist Börse eben.. Im Endeffekt freuen sich doch alle ,wenn sie mit NEL ASA Gewinne machen können.☝️😎

Börsenrolli, in einem Punkt geb ich dir vollkommen recht, diese in eine Richtung extreme halte ich für grundsätzlich gefährlich sei es positiv oder negativ. Und ich lasse jedem seine Wunsch Vorstellung da ich auch meine eigene habe. Sollte ja auch niemand persönlich nehmen wenn man hier anderer Meinung ist. Ich für meinen Teil bin froh wenn es einen Austausch in Foren gibt, leider sind nur die meisten Kommentare nicht von hilfreicher Natur....
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:24 Uhr
0
Bloß nicht zu früh hier rein, ehe man sich versieht knallt das Ding gleich 40 Cent unter dem vor 5 Minuten erstellten EK
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:21 Uhr
1
Bei 40 Cent würde ich es ganz vorsichtig mit einer kleinen Tranche probieren.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2022 10:21 Uhr
1
Raven 47 : so hat eben jeder hier seine Wünsche und Vorstellungen zum NEL ASA AKTIENKURS. Das ist doch legitim. Zu Zeiten des ehem. ATH von 3,41 waren hier Hurrarufe und Spekulationen von NEL Kursen bis sonstwohin zu lesen. Komisch, da hat sich niemand beschwert.....unf Warnungen meinerseits wurden massivst niedergemacht. Frage: wer hat bezgl.. NEL ASA AKTIENKURS recht behalten. Viele ärgern sich doch heute den Ausstieg aus lauter Gier verpasst zu haben ! Nun lasse doch bitte den Leuten die Gelegenheit sich Kurse von sonstwie tief zu erhoffen.......so ist Börse eben.. Im Endeffekt freuen sich doch alle ,wenn sie mit NEL ASA Gewinne machen können.☝️😎
B
Bernhard1205, 10.10.2022 10:19 Uhr
0
Jetzt wohl zu früh zum nachkaufen
G
Gast-753027801, 10.10.2022 10:17 Uhr
0
Schöne Aussichten
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:17 Uhr
0

Ich rechne eher mit einen tenbagger in ein paar Jahre 😏

Na klar doch, die Aktie ist gleich bei 1,05 und wird stramm auf die 70 Cent zugehen Hör auf zu träumen !
Ravn_47
Ravn_47, 10.10.2022 10:14 Uhr
1
Ich rechne eher mit einen tenbagger in ein paar Jahre 😏
I
Investif, 10.10.2022 10:12 Uhr
0
Rechnet mal mit 0,70 bei nell in den nächsten Monaten
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2022 10:08 Uhr
1
Misiu : leicht makaber.....bitte hier keine Kriegsthematik einfließen lassen. Danke ☝️👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen