NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
+0,70 % +0,0015
08:45:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.958
D
Dobi65, 10.10.2022 11:12 Uhr
0
Ja, es geht eben nichts über eine clevere Strategie.
S
Siemm, 10.10.2022 11:12 Uhr
2

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Wieso schreibst du dir selber ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2022 11:11 Uhr
0

Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎

Echt Cool 😎
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:10 Uhr
4
Um so mehr Leute kommen die schlecht reden und so mehr kauf ich nach 😊😎
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:08 Uhr
0
Das war's dann wohl mit Nel asa der schlechtesten Aktie am H2 Markt. Aus der Traum!
Rally999
Rally999, 10.10.2022 11:07 Uhr
0

0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt

Ich hoffe 0.99 ich Schluss, aber 0.8 , 0.7 evtl. auch möglich
S
Stoneholder, 10.10.2022 11:05 Uhr
0
Gleich kommt die Börsenpolizei und stellt einen Sichtschutz auf. Nel asa liegt gerade in den letzten Zuckungen. 😰
Semnon
Semnon, 10.10.2022 11:04 Uhr
0
Vieleicht kommen doch mal realistische Werte wieder zurück, nach Jahrelange Kurse ohne Bezug auf fundamentalen Daten. Anmerkung: Ich bin selber investiert hier.
A
Araba, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
0.99 Cent, das war Rolli seine Ankündigung….. Er hat so recht gehabt
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2022 11:00 Uhr
0
***Frage*** Warum ist die Aktie jetzt gesunken/Zahlen etc...? Hatte es einige Zeit nicht verfolgt (lasse auch liegen) ***Danke***
M
Maximilianmax, 10.10.2022 11:00 Uhr
0

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍

So sieht aus😊
S
Stoneholder, 10.10.2022 10:58 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Ja mach das, dann hat der Insolvenzverwalter wenigstens noch ein bisschen Geld für seine Dienste. Danke dir 👍
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0

Das es mit Nel asa Mal so krass zu Ende geht hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

Warum soll es mit denen zu Ende gehen?
Anders
Anders, 10.10.2022 10:56 Uhr
0
1,0375€ oha..
Comeback777
Comeback777, 10.10.2022 10:55 Uhr
0

🤣🤣🤣 Wer in minus verkauft das werd ich bestimmt nicht und nel behalte ich eh 5 bis 10 Jahre von da her umso günstiger nach kaufen 😊

Was bringt dir das, wenn Nel Pleite ist ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -3,03 %
10 Strategy B +1,22 %
Alle Diskussionen