NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
-3,44 % -0,00775
13:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 14:37 Uhr
0

Ich würde hier vor dem 20.10 nix riskieren

Zwingt dich doch keiner dazu
d
dcicca, 13.10.2022 14:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/breaking-us-verbraucherpreise-lassen-dax-abstuerzen-20319085.html
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:33 Uhr
1
Und das Gerede von Unterstützung und irgendwelchen versuchen es geht wieder weiter nach oben ist alles nicht relevant es geht nur um Angebot und Nachfrage das macht den Kurs aus
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Kann auch nur raten abwarten der 20.10 ist ganz wesentlich und es ist hier keine Funktion die autonomen irgendwas berechnet sondern lediglich geht es um die Nachfrage der Aktie weiter nichts
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Soeben bricht der Gesamtmarkt wieder ein.
p
patersontrade, 13.10.2022 14:29 Uhr
0
Schön Uli 👍⬆️
W
Wilier, 13.10.2022 14:28 Uhr
0
Ich würde hier vor dem 20.10 nix riskieren
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:27 Uhr
0
Das sieht heute charttechnisch richtig gut aus. Anstieg bis tageshoch 1,0325 Euro und dann wieder knapp über die 1 € zurückzulaufen und jetzt wieder neues Versuch diesen Anstieg vorzusetzen. 1,023 € aktuell. Gelingt es der Aktie über die 1,03 3 € dynamisch hinaus zu laufen, gibt es hier gute Chancen für Fortsetzung.
p
patersontrade, 13.10.2022 14:26 Uhr
0
Heute Morgen 0.95€ war schon sehr geil :)
W
Wilier, 13.10.2022 14:24 Uhr
0
Kann
W
Wilier, 13.10.2022 14:24 Uhr
0
Kein mir nicht vorstellen das es heute der Boden war
B
BananaJoe2020, 13.10.2022 14:15 Uhr
0
Hatte Glück und noch eine alte Order bei 0.95€ gehabt. Bis jetzt ganz gut erwischt
N
NJo, 13.10.2022 14:02 Uhr
0

Bin jetzt mal Short gegangen. Das heißt normalerweise sie steigt gleich :D

War ja wieder klar :D:D
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 14:01 Uhr
0
# https://twitter.com/jonandrelokke?lang=de
G
Gast-753113600, 13.10.2022 13:55 Uhr
1
Nel ASA hat sich aber in den letzten Wochen vom Gesamtmarkt stark abgekoppelt und entsprechend könnte es hier auch weiter nach oben geben selbst mit steigender Inflation USA. Es lag ja in der Luft dass es einen Anstieg in dieser Aktie gibt. Aber die richtige Gier wird es wohl erst über die 1, 12 € geben und dann kann es ganz schnell Richtung 1,3 bis 1,5 € oder noch höher gehen. Ich werde hier jedenfalls nicht verfahren nach unten laufen lassen und nach oben begrenzen.
p
patersontrade, 13.10.2022 13:53 Uhr
0
Mal wieder leicht verdientes Geld hier ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen