NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21625 EUR
-3,89 % -0,00875
09:55:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
L
LuckyLukeShoot, 13.10.2022 14:57 Uhr
0
Es ist bei NEL einfach eine langfristige Sache... Jahre wird es dauern. Aber die Perspektive auf den nächsten Hype wird es geben
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:56 Uhr
0
Die Anleger sind jedenfalls hyper nervös und bei anstieginflation 0,1% über den Erwartungen so massiv am verkaufen! Das ist in jedem Fall irrational.
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:55 Uhr
0
Mit etwas Glück kann sich die Aktie jetzt wieder von dem massiven Abverkauf USA erholen und die 1 €-marke zurückgewinnen. Dann kann diese Aktie gegen den Markt nach oben laufen.
Kemach
Kemach, 13.10.2022 14:55 Uhr
0
1,50 was für ein Traum Bei der Energiekrise geht es noch lange Berg ab.
Rally999
Rally999, 13.10.2022 14:54 Uhr
0
Es k a c k t alles ab! Durchhalten!
G
Gast-753106400, 13.10.2022 14:53 Uhr
0
Ich denke es wird erst mal weiter Richtung Süden gehen und bei EUR 0,71 könnte die Unterstützung halten. Das wäre natürlich bitter, aber kann passieren.
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:52 Uhr
0
Nel ASA muss man mal schauen. Zumindest halten noch die 0, 94 € tagestief mit aktuell 0,9628 Euro
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:51 Uhr
0
Da sieht man mal was 0,1% mehr Inflation als erwartet ausmachen kann riesige Verluste am amerikanischen Aktienmarkt. Inflation jetzt 8,3% anstatt der prognostizierten 8,2%.
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:49 Uhr
0
Also ich kenne eine pommesbude und eine dönerbude und beide fahren Mercedes das einem die Augen ausfallen ich weiß nicht ob das sogar die S-Klasse ist
Henowl
Henowl, 13.10.2022 14:49 Uhr
0
Pommesbude
doggy
doggy, 13.10.2022 14:41 Uhr
0
Kurs Ende 2022
AMK2020
AMK2020, 13.10.2022 14:37 Uhr
0

Ich würde hier vor dem 20.10 nix riskieren

Zwingt dich doch keiner dazu
d
dcicca, 13.10.2022 14:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/breaking-us-verbraucherpreise-lassen-dax-abstuerzen-20319085.html
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:33 Uhr
1
Und das Gerede von Unterstützung und irgendwelchen versuchen es geht wieder weiter nach oben ist alles nicht relevant es geht nur um Angebot und Nachfrage das macht den Kurs aus
Gdrive77
Gdrive77, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Kann auch nur raten abwarten der 20.10 ist ganz wesentlich und es ist hier keine Funktion die autonomen irgendwas berechnet sondern lediglich geht es um die Nachfrage der Aktie weiter nichts
G
Gast-753113600, 13.10.2022 14:32 Uhr
0
Soeben bricht der Gesamtmarkt wieder ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 IPO CSG -1,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen