Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,219
EUR
-2,67 % -0,006
14:54:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.902
Investors,
13.10.2022 15:28 Uhr
0
Ab jetzt ist die psychologische Untersützung von 1€ nach unten durchbrochen.kann nun schnell Richtung 0,50€ gehen...🤔
M
Rally999,
13.10.2022 15:23 Uhr
0
Es geht alles runter, einfach still halten! Bis es wieder aufwärts geht!
G
Gast-747383000,
13.10.2022 15:21 Uhr
0
gint es hier einen Experten der Siemens Energie fresenius empfehlen kann?
p
patersontrade,
13.10.2022 14:59 Uhr
0
Heute mal wieder richtiger sale an der Börse 😅
G
Gast-753113600,
13.10.2022 14:58 Uhr
0
Um die Ecke gedacht ist es die notenbank die alles machen wird, um die Inflation nach unten zu bringen und das ist nun mal die Leitzinsen in den USA rauf zu setzen. Hier darf man mit 0,75% rechnen und mancher spekuliert sogar mit einem rekordanstieg von 100 Punkten.
Fusion,
13.10.2022 14:58 Uhr
1
Muß man halt nur hoffen, daß man das Geld das man in Nel angelegt hat nicht die nächsten Monate braucht...
L
LuckyLukeShoot,
13.10.2022 14:57 Uhr
0
Es ist bei NEL einfach eine langfristige Sache... Jahre wird es dauern. Aber die Perspektive auf den nächsten Hype wird es geben
G
Gast-753113600,
13.10.2022 14:56 Uhr
0
Die Anleger sind jedenfalls hyper nervös und bei anstieginflation 0,1% über den Erwartungen so massiv am verkaufen! Das ist in jedem Fall irrational.
G
Gast-753113600,
13.10.2022 14:55 Uhr
0
Mit etwas Glück kann sich die Aktie jetzt wieder von dem massiven Abverkauf USA erholen und die 1 €-marke zurückgewinnen. Dann kann diese Aktie gegen den Markt nach oben laufen.
Kemach,
13.10.2022 14:55 Uhr
0
1,50 was für ein Traum
Bei der Energiekrise geht es noch lange Berg ab.
Rally999,
13.10.2022 14:54 Uhr
0
Es k a c k t alles ab! Durchhalten!
G
Gast-753106400,
13.10.2022 14:53 Uhr
0
Ich denke es wird erst mal weiter Richtung Süden gehen und bei EUR 0,71 könnte die Unterstützung halten. Das wäre natürlich bitter, aber kann passieren.
G
Gast-753113600,
13.10.2022 14:52 Uhr
0
Nel ASA muss man mal schauen. Zumindest halten noch die 0, 94 € tagestief mit aktuell 0,9628 Euro
G
Gast-753113600,
13.10.2022 14:51 Uhr
0
Da sieht man mal was 0,1% mehr Inflation als erwartet ausmachen kann riesige Verluste am amerikanischen Aktienmarkt. Inflation jetzt 8,3% anstatt der prognostizierten 8,2%.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | $ZETA | +8,95 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 4 | $ZETA | +9,26 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,10 % | Alle Diskussionen |