NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-0,70 % -0,0015
09:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.962
Semnon
Semnon, 27.10.2022 14:11 Uhr
0

NEL wird heute quasi in Sippenhaftt genommen. Denn der britische Konkurrent ITM Power wird heute an den Börsen massiv abgestraft. Die Aktie verliert rund ein Drittel an Wert und ist damit nur noch ein Pennystock. Dieser Crash strahlt gewissermaßen auf die gesamte Branche aus. Dabei konnte NEL zuletzt insbesondere bei neuen Aufträgen voll überzeugen:

... bei ITM reißen es die schlechten prognostizierten Produktionszahlen runter. Anscheinend schaffen sie es gerade so ihr Minimum zu erreichen, verbunden mit massiven Problemen in der Produktion.
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.10.2022 13:33 Uhr
0
👍😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.10.2022 13:04 Uhr
0

Jungs macht mal ein bisschen Pushen bei ITM für nel asa und holt die Anleger hierher rüber und schon ist alles wieder super! 😉

Gute Idee....hier bei Nel ASA hat das pushen seit damaligen ATH von 3,41 eher suboptimal funktioniert.....🤣 Daher....gute Idee Paul 👍😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.10.2022 12:27 Uhr
0
Jungs macht mal ein bisschen Pushen bei ITM für nel asa und holt die Anleger hierher rüber und schon ist alles wieder super! 😉
S
Steirerbua1337, 27.10.2022 12:00 Uhr
0
Top papier 😅
m
m1tch3ll, 27.10.2022 12:00 Uhr
0
Aus meiner Sicht sollte das im Laufe des Tages etwas korrigieren
m
m1tch3ll, 27.10.2022 11:59 Uhr
0
Das ist wohl einer der Gründe
m
m1tch3ll, 27.10.2022 11:59 Uhr
0
NEL wird heute quasi in Sippenhaftt genommen. Denn der britische Konkurrent ITM Power wird heute an den Börsen massiv abgestraft. Die Aktie verliert rund ein Drittel an Wert und ist damit nur noch ein Pennystock. Dieser Crash strahlt gewissermaßen auf die gesamte Branche aus. Dabei konnte NEL zuletzt insbesondere bei neuen Aufträgen voll überzeugen:
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.10.2022 11:58 Uhr
0

NEL wird heute bestimmt von ITM runtergezogen

ITM zieht den NEL ASA AKTIENKURS bereits mit runter......
m
m1tch3ll, 27.10.2022 11:57 Uhr
0
Die Zahlen von Apple werden keineswegs schlecht sein
F
Franko80, 27.10.2022 11:45 Uhr
0

Heute werden Microsoft & Co. wieder steigen

Da wird nichts steigen. Heute kommen nach Börsenschluss zahlen von Apple, etc
m
m1tch3ll, 27.10.2022 11:44 Uhr
0
Heute werden Microsoft & Co. wieder steigen
m
m1tch3ll, 27.10.2022 11:43 Uhr
0
Sind Gewinnmitnahmen um bei den großen einzusteigen
M
Maximilianmax, 27.10.2022 11:18 Uhr
0

Also 2035🤣

So lange ich das Geld nicht brauche wieso auch nicht gute idee😅😎
M
Markus1900, 27.10.2022 10:56 Uhr
0

Ich kaufe 100 Stück und Zack 5 Cent runter, das kann dich nicht ernst gemeint sein 😝

Jeder....immer
F
Filimon, 27.10.2022 10:44 Uhr
0

Vor 2025 bis 2030 geh ich nicht hier raus 😎😊

Also 2035🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen