NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,212
EUR
-0,93 % -0,002
16:11:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.977
Börsenrolli,
02.06.2023 13:29 Uhr
0
Ein herlicher NEL ASA AKTIENKURS Rutscher heute😎....so richtig für das Trader herz...👍🏼😁☝️
F
F
Fritzles,
02.06.2023 12:58 Uhr
0
Ich rechne bis 2025 nicht mehr mit einem signifikanten Kursanstieg bei Nel. Bisherige, größere Aufträge und gute Auftragslage, haben den Kurs nicht langfristig beeinflußt und deshalb wird es auch so bleiben. Die geplanten Produktionerweiterungen sind ja auch recht bescheiden. Nel birgt keine Überraschungen mehr.
Ach dann machen wir halt erst 2026 satte Gewinne. Bin eh long. 😁
Stitchie,
02.06.2023 12:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-kippt-die-aktie-nun-nach-unten-weg-plug-power-schon-bereit-fuers-comeback/4122208/
"Kürzlich geriet nun auch die Unterstützung bei 1,20 Euro unter Druck. Nel ASA tauchte darunter ab und lief damit gleichzeitig Gefahr, weitere Abgaben in Richtung 1,10 Euro oder gar in Richtung 1,0 Euro zu provozieren. Insofern ist es erst einmal wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen, dass sich auf dem niedrigen Kursniveau Kaufinteresse kreierte und die 1,10 Euro unangetastet blieben; zumindest in diesem Versuch."
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsenrolli,
02.06.2023 12:21 Uhr
0
📣Und weiter gehts nach unten mit NEL ASA AKTIENKURS
....Kurs gerade ins Minus gerutscht ☝️🚨⛷
D
Dannhaltnet,
02.06.2023 12:05 Uhr
0
A bissle Geduld brauchds hald no ...😉😉
D
Dannhaltnet,
02.06.2023 12:05 Uhr
0
Und genau diese Produktionserweiterung in den USA wird nach Fertigstellung des Werkes zu einer erhöhten Nachfrage von Elektrolyseuren beitragen und NEL dann auch in die Gewinnphase bringen. Wobei dies glaub ich sicher auch schon geschrieben wurde...😎👍🤔
Maikel113,
02.06.2023 11:42 Uhr
0
Ich rechne bis 2025 nicht mehr mit einem signifikanten Kursanstieg bei Nel. Bisherige, größere Aufträge und gute Auftragslage, haben den Kurs nicht langfristig beeinflußt und deshalb wird es auch so bleiben.
Die geplanten Produktionerweiterungen sind ja auch recht bescheiden. Nel birgt keine Überraschungen mehr.
F
Fritzles,
02.06.2023 11:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wurde überprüft. Daher ist dein Beitrag weg da es von vorne bis hinten nicht gestimmt hat. Diese übertriebenen Beiträge sind nicht förderlich für ein Forum in dem sich Anleger informieren möchten und angelogen werden.👮♂️☝️
F
D
Dannhaltnet,
02.06.2023 10:36 Uhr
1
Neee, kein Pessimismus eher Realismus. In der Geschichte ist eben bisher JEDES existierende und auf Fiat Basis laufende Geld vernichtet worden bzw. Hat sich erledigt. Das wird insofern immer so sein...und kann durch limitierte Zahlungsmittel wie Kryptowährungen irgendwann mal ersetzt werden, da werden wir sicher noch interessante Erfahrungen machen. Auch die Sicherheit von physischem Gold habe ich schon erwähnt, kann nie schaden und die vermeintlich schlechte Rendite kann ich auch nicht erkennen, im Dezember 2019 gekaufte 100 g Barren haben sich bei mir aktuell ziemlich genau im Wert verdoppelt 😎Also immer schön diversifizieren und den Gesamten Finanzmarkt kritisch im Auge behalten 👍👍👍Good Luck allen und HODL NEL 👍👍
m
midor,
02.06.2023 10:35 Uhr
0
wär net schlecht könnten dann bischen geld verdienen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |