NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
08:36:36 Uhr, Gettex
Kommentare 313.893
Stitchie
Stitchie, 27.07.2023 10:27 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."
M
Micha10000, 27.07.2023 9:38 Uhr
0

Darauf kannst du hier warten bis Pflaumen Pfingsten und solange hier nicht endlich mal ein paar Euro im Kurs stehen bleibt sie das was sie ist eine ,,arme Leute Aktie "

Eher für Leute, die genug Geld haben um zu zocken. Oder ist LVMH für Dich eine Aktie für Reiche?
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:57 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-das-ist-es-nel-asa-aktie/
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:52 Uhr
0

1,278€ 😁😁😁

Na dann.........
W
WM2030, 27.07.2023 8:41 Uhr
1
Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.07.2023 8:34 Uhr
0

Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?

Die Frage ist in welche Richtung.........🤔☝️😁
Ravn_47
Ravn_47, 27.07.2023 7:07 Uhr
0

Am 30.03 war Nel asa auch schon mal bei 1,24 das heißt, sie ist in den letzten 4 Monaten nicht mal einen Cent gestiegen , aber bei den Fanboys.ist ja immer Party angesagt. 😅😂😅

Am 10.1022 war sie bei 1.04... Nel geht seinen Weg 👍⤴️
G
Gast-754525400, 27.07.2023 7:03 Uhr
1
Am 30.03 war Nel asa auch schon mal bei 1,24 das heißt, sie ist in den letzten 4 Monaten nicht mal einen Cent gestiegen , aber bei den Fanboys.ist ja immer Party angesagt. 😅😂😅
G
Gast-754525400, 27.07.2023 6:24 Uhr
0

Wasserstoff ist wieder aktuell! Nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder ab geht!

Darauf kannst du hier warten bis Pflaumen Pfingsten und solange hier nicht endlich mal ein paar Euro im Kurs stehen bleibt sie das was sie ist eine ,,arme Leute Aktie "
Rally999
Rally999, 26.07.2023 22:17 Uhr
2
Wasserstoff ist wieder aktuell! Nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder ab geht!
8
848, 26.07.2023 21:29 Uhr
1
Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:17 Uhr
1
Der Kurs wird schon wieder kommen, aber heute geht es leider vorerst mal ein bisschen abwärts. Ab morgen 9.00 Uhr ist es dann wieder überstanden.
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:15 Uhr
0
Wie befürchtet lässt der Kurs bereits jetzt ein bisschen nach
Erek_Zion
Erek_Zion, 26.07.2023 18:13 Uhr
0
Ich denke FED wird pausieren und EZB wird den Zins erhöhen ...
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:11 Uhr
0
20.00 Uhr wird es spannend bezüglich der FED
M
Maximilianmax, 26.07.2023 18:03 Uhr
0
Posieben meinen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen