NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 313.892
G
Gast-753019401, 27.07.2023 13:31 Uhr
2

Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡

Ist bei mir auch immer so, wenn ich kaufe geht's runter und wenn ich verkaufe geht's hoch......
Stitchie
Stitchie, 27.07.2023 10:27 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."
M
Micha10000, 27.07.2023 9:38 Uhr
0

Darauf kannst du hier warten bis Pflaumen Pfingsten und solange hier nicht endlich mal ein paar Euro im Kurs stehen bleibt sie das was sie ist eine ,,arme Leute Aktie "

Eher für Leute, die genug Geld haben um zu zocken. Oder ist LVMH für Dich eine Aktie für Reiche?
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:57 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-das-ist-es-nel-asa-aktie/
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:52 Uhr
0

1,278€ 😁😁😁

Na dann.........
W
WM2030, 27.07.2023 8:41 Uhr
1
Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.07.2023 8:34 Uhr
0

Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?

Die Frage ist in welche Richtung.........🤔☝️😁
Ravn_47
Ravn_47, 27.07.2023 7:07 Uhr
0

Am 30.03 war Nel asa auch schon mal bei 1,24 das heißt, sie ist in den letzten 4 Monaten nicht mal einen Cent gestiegen , aber bei den Fanboys.ist ja immer Party angesagt. 😅😂😅

Am 10.1022 war sie bei 1.04... Nel geht seinen Weg 👍⤴️
G
Gast-754525400, 27.07.2023 7:03 Uhr
1
Am 30.03 war Nel asa auch schon mal bei 1,24 das heißt, sie ist in den letzten 4 Monaten nicht mal einen Cent gestiegen , aber bei den Fanboys.ist ja immer Party angesagt. 😅😂😅
G
Gast-754525400, 27.07.2023 6:24 Uhr
0

Wasserstoff ist wieder aktuell! Nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder ab geht!

Darauf kannst du hier warten bis Pflaumen Pfingsten und solange hier nicht endlich mal ein paar Euro im Kurs stehen bleibt sie das was sie ist eine ,,arme Leute Aktie "
Rally999
Rally999, 26.07.2023 22:17 Uhr
2
Wasserstoff ist wieder aktuell! Nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder ab geht!
8
848, 26.07.2023 21:29 Uhr
1
Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:17 Uhr
1
Der Kurs wird schon wieder kommen, aber heute geht es leider vorerst mal ein bisschen abwärts. Ab morgen 9.00 Uhr ist es dann wieder überstanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen