NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:21 Uhr
1

Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅

Ich melde sie lieber, dann bekommen sie ihre Strafe.
W
WhiteBull, 13.11.2025 9:18 Uhr
0
Die ganzen **** sind bei mir auch schon auf igno 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dankeschön, dir auch einen wunderschönen guten Morgen.
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 9:17 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Würde dieser unterschritten, käme schon recht schnell die potenzielle Bodenzone im Chart der Nel ASA Aktie oberhalb von 1,947 Norwegische Kronen ins Visier. Vorgelagert sind charttechnische Unterstützungen zwischen 2,12/2,17 Norwegische Kronen und 2,05 Norwegische Kronen. Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du wurdest gemeldet.
R
Robert1961, 13.11.2025 8:47 Uhr
0

Na ja, davon sind wir noch weit entfernt. Zunächst geht es erstmal wieder darum die 18 Cent abzuwarten damit wir wieder günstig einsteigen können um erneut zur 25 zu fahren. Dieses nette kleine Zubrot nehmen wir doch gerne noch ein Weilchen mit.😉

Und woher weißt du wann du einsteigen solltest? Vielleicht geht ganz schnell nach oben, vielleicht ganz langsam nach oben, vielleicht ganz schnell nach oben und genau so schnell nach unten usw.? Wenn du diese ein einziges Mal richtig wüsstest, bräuchtest du nicht mehr hier herkommen…
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 7:55 Uhr
0

Und wenn er dann mal da ist der 1 Euro ...dann habe ich gut Kasse gemacht da ich dann längst von der Seitenlinie weg und wieder im Spiel bin....☝🤷🏻‍♂️👍

Na ja, davon sind wir noch weit entfernt. Zunächst geht es erstmal wieder darum die 18 Cent abzuwarten damit wir wieder günstig einsteigen können um erneut zur 25 zu fahren. Dieses nette kleine Zubrot nehmen wir doch gerne noch ein Weilchen mit.😉
Funkytown
Funkytown, 13.11.2025 7:17 Uhr
0

https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway

Topp..Danke dir🙏
Mr.Smith
Mr.Smith, 13.11.2025 7:01 Uhr
0

Moin moin..gibt es für die 3.96% eine Quelle?

https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 5:50 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/auto/hyundai-nexo-brennstoffzellen-suv-mit-mega-reichweite-69136af971dafa6e0afd0a88
Funkytown
Funkytown, 13.11.2025 5:11 Uhr
0

Ja genau, nicht nur auf 0,2256 geschlossen, sondern auch die Short Quote auf 3,96% gesunken…

Moin moin..gibt es für die 3.96% eine Quelle?
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 0:36 Uhr
0

Man sollte realistisch bleiben. Ich bin seit 5 Jahren mit der Aktie beschäftigt, kenne sie von Anfang an. Selbst wenn der Euro tatsächlich nochmal zurückkommen sollte, dann aber nicht so schnell.

Und wenn er dann mal da ist der 1 Euro ...dann habe ich gut Kasse gemacht da ich dann längst von der Seitenlinie weg und wieder im Spiel bin....☝🤷🏻‍♂️👍
R
Robert1961, 12.11.2025 22:27 Uhr
0

Wie ich um 12:28 schon vermutet hatte.... 📉👀...ca.0,21xx

Ja genau, nicht nur auf 0,2256 geschlossen, sondern auch die Short Quote auf 3,96% gesunken…
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.11.2025 20:45 Uhr
2
Man sollte realistisch bleiben. Ich bin seit 5 Jahren mit der Aktie beschäftigt, kenne sie von Anfang an. Selbst wenn der Euro tatsächlich nochmal zurückkommen sollte, dann aber nicht so schnell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen