NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
22:04:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.990
N
Nemanduro, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
0,20xxxx 😂 die armen Lemminge die Nel zu teuer gekauft haben 🫢
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Aha.
Developer
Developer, 13.11.2025 19:05 Uhr
1
Ich werde mal bei 19 Cent mit kleiner Position einsteigen. Vielleicht auch bei 19,001 Cent 😎🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 19:01 Uhr
0
Das neue Allzeit Hoch liegt aber jetzt bei 23 Cent, also müssen wir mit dem Einstieg auf mindestens 18-19 Cent warten. 🤔
M
Matze21, 13.11.2025 18:40 Uhr
0
YOOO Allzeit-Tief bei 0,17€ und Allzeit-Hoch ist bei 3,41€ Wer auch immer jz investiert, hat alles richtig gemacht. Meine Meinung!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 18:34 Uhr
0

Wohl dem der schon verkauft hat und bei 19 Cent wieder einsteigt.

Ja, oder 18. So geht das jetzt nur noch.
Developer
Developer, 13.11.2025 18:20 Uhr
0
Wohl dem der schon verkauft hat und bei 19 Cent wieder einsteigt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 18:06 Uhr
0
Da kommt dann noch diese Klage hinzu, wenn ich mich nicht irre?🤔
N
Nemanduro, 13.11.2025 17:52 Uhr
0
Es wird wieder sehr ungemütlich 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Nun ja...die stornierten Aufträge für Nel ASA sollte man nicht vergessen....🥴☝
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 16:02 Uhr
1
Es gibt ja auch weit und breit nix Neues zum Thema H2. Höchstens Absichtserklärungen die dann wieder verschwinden.
Snoopy007
Snoopy007, 13.11.2025 15:55 Uhr
0
"Um die Trendwende erfolgreich abschließen zu können, braucht es aber sehr wahrscheinlich mehr als nur einen Auftrag, wie groß jener auch sein mag. Je länger die näschte gute Neuigkeit auf sich warten lässt, desto größer ist auch das Risiko eines erneuten Abdriftens in Richtung Allzeit-Tief, das weiterhin bei 0,17 Euro lauert."
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 15:46 Uhr
0
Also meiner Meinung nach könnte es gerne etwas schneller wieder zu 18 Cent sinken. Warum diese unnötige Verzögerung, die 18 kommt doch sowieso wieder ins Spiel ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen